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Lösung
am 27.07.2020 12:13
Hallo
Wir haben seit ca.14 Tagen unregelmäßig, mehrmals täglich Verbindungsabbrüche.
Nach ein paar Minuten funktoniert es dann wieder.
Ich habe mich nun schon 3x an die Störungshotline gewendet, beim ersten Anruf konnte aufgrund eines Systemausfalls keine Störung aufgenommen werden.
Beim zweiten mal lag angeblich eine Störung in unserem Gebiet vor und es wird schon daran gearbeitet, ich bekamm ein Ticket. Den Tag darauf bekam ich die Nachricht das es wieder funktionieren soll, hat sich aber nichts geändert.
Eben nochmal während eines Verbindungsabbruchs angerufen und mir wurde erzählt es ist irgendein Fehler bei uns in der Gegend bekannt, aber was genau und wann da dran gearbeitet wird kann man mir nicht sagen.
Wollte wieder ein Ticket schicken, bekam aber keins. So und nun bin ich hier.
am 27.08.2020 12:25
Hi Patricia,
der Rückweg sieht seit gestern den 26.08 sauber aus. Kannst Du die Lage noch ein paar Tage beobachten und Dir ggf. die Störungszeiten notieren?
VG Wallace
am 27.08.2020 18:37
Hallo Wallace,
ja so machen wir das, eine leichte Verbesserung ist schon zu spüren, ich werde es mal ein paar Tage beobachten.
Der letzte Abbruch war heute um 14:58.
LG Patricia
am 01.09.2020 16:10
Hallo
hier die Screens der von mir festgestellten Abbrüche:
27.08. .. 15:03Uhr
28.08. .. 10:22Uhr
28.08. .. 11:30Uhr
29.08. .. unterwegs
30.08. .. 16:40Uhr
31.08. .. 00:06Uhr
31.08. .. 05:20Uhr
31.08. .. 15:59Uhr
Viele Grüße
Patricia
am 03.09.2020 10:44
Hallo Patty-29,
Danke für die Daten. Zu den Zeiten kam es im Rückweg zu Problemen, ich habe dafür eine neue Meldung erstellt.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.09.2020 13:21
Hallo
Ihr neues Ticket wurde am 5.09. als erledigt gemeldet.
Leider hat es nichts geändert, es ist zwar zum im Gegensatz zur ersten Meldung weniger geworden,
aber es bestehen immer noch sporadisch Upload Probleme.
Mir vergeht leider die Lust es hier immer wieder zu melden, ich bitte abermals um Behebung.
Gruß Patricia
am 17.09.2020 21:22
Hi Patty-29,
ich glaube, ich würde gern noch einmal jemanden zu Dir vor Ort schicken, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 18.09.2020 10:33
Hallo Marco
Wie Du empfiehlst, ich kann das weder einsehen noch beurteilen was ihr hier macht.
Nächste Woche ab 14:30Uhr hätte ich Zeit.
Lieben Gruß
Patricia
am 22.09.2020 08:49
Hi Patty-29,
nach Rücksprache mit der Fachabteilung wird noch einmal der Rückweg überprüft. Bitte entschuldige, dass sich das so zieht...
Viele Grüße
Marco
am 29.09.2020 18:14
Hallo
Ein Störungsticket wurde am 22.09. angelegt und am 24.09. als erledigt gemeldet.
Geändert hat sich nichts, was machen ihre Kollegen dort eigentlich so im Hintergrund?
Wird mein Anschluss in der Zeit ausgewertet?
Dann müssten Sie doch erkennen das mein upload gestört ist und den Auftrag nicht einfach als erledigt ad akta legen.
Wird das jetzt ein Ausdauertest, bis ich genervt aufhöre mich zu melden?
Lieben Gruß
Patricia
Hier meine aktuellen Werte:
am 01.10.2020 07:58
Hallo Patty-29,
der Techniker hat zurückgemeldet, dass der Störer verschwunden war, nachdem er in einer Hausanlage ein loses Kabel festgezogen hat. Es besteht inzwischen aber bereits ein neuer Auftrag für einen Rückwegstörer, an den habe ich eine neue Meldung für Dich angehängt.
Viele Grüße,
Claudia