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Mehrmals täglich Verbindungsabbrüche .. Kabel400
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Moderator

Hi Patty-29,

 

was auch immer der Kollege gemacht hat, hat rein gar nichts gebracht. Frequenzwechsel, sowie Fehlerraten sind weiterhin genauso vorhanden, wie vor dem Besuch. Ist es in Ordnung, wenn ich Dir noch einmal jemanden vorbei schicke?

Viele Grüße

Marco

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Digitalisierer

Guten Abend Marco,

danke für deine Rückmeldung Smiley (fröhlich)
Wenn es dir möglich ist, dem Techniker im Vorfeld eine Problembeschreibung zukommen zu lassen, gern.

 

Der Techniker gestern wusste von nichts, obwohl euer Mitarbeiter aus der Störungshotline alles Detailiert vermerkt hat, zumindest hat er alles am Telefon wiedergegeben.


Wir waren heute bei dem schönen Wetter natürlich kaum zu Hause, hatten aber gestern Abend und heute Vormittag schon wieder Verbindungsabbrüche.
Von daher bin ich ebenfalls davon überzeugt, das der Fehler wo anders liegt.

Die Screenshots jeweils nach den Disconnects:

Screenshot_20200806-103505_Opera.jpgScreenshot_20200806-133304_Opera.jpgScreenshot_20200806-103157_Opera.jpg

 

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Moderator

Hi Patty-29,

 

ich habe alle notwendigen Infos im Ticket hinterlegt

Die Kollegen rufen Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren.

Ich drücke die Daumen, dass der Fehler diesmal behoben wird.

 

Viele Grüße

Marco

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Digitalisierer

Hallo Marco..

leider habe ich bis dato keinerlei Rückmeldung.

Weder ein Ticket per SMS, noch einen Anruf bekommen.

Liebe Grüße 

Patricia

 

Werte der letzten Tage nach Verbindungsabbruch:

Screenshot_20200809-014233_Opera.jpgScreenshot_20200810-113853_Opera.jpgScreenshot_20200811-134714_Opera.jpgScreenshot_20200811-142023_Opera.jpgScreenshot_20200808-114204_Opera.jpgScreenshot_20200808-234314_Opera.jpg

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Moderator

Hi Patty-29,

 

das war meine Fehler... Ich habe den Auftrag falsch angelegt Smiley (traurig) Jetzt sollte es aber geklappt haben! Bitte entschuldige...

 

Viele Grüße

Marco

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Digitalisierer

Hallo
Ich wurde am 12.08. darüber informiert das der Auftrag angelegt wurde.
Anscheinend hat Cableway Angst vor dem Auftrag, anders kann ich mir das ganze jetzt nicht mehr erklären.
Ich wurde morgens um 10Uhr und abends um 19Uhr angerufen und beide Male wurde sofort nachdem ich abgenommen habe aufgelegt. Ich habe den ganzen Tag versucht dort jemanden zu erreichen, keine Chance.
"Versuchen Sie es später noch einmal"
Heute bekomme ich von euch die Nachricht das der Auftrag erledigt ist, was ist da los bei euch?

Screenshot_20200817-000126_Opera.jpg

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Moderator

Hi Patty-29,

 

wenn die Angst haben, dann machen wir direkt einen Termin aus. Wann passt es am besten? Die Terminfenster sind 8-11, 11-14, 14-17 oder 17-20 Uhr.

 

Viele Grüße

Marco

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Digitalisierer

Hallo Marco,

das wäre Super. Am besten passt diese und nächste Woche 14-17Uhr.

 

Lieben Gruß

Patricia

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Moderator

Hi Patty-29,

 

ich habe den Termin auf Mittwoch zwischen 14 und 17 Uhr gesetzt Nun aber! Smiley (überglücklich)

 

Viele Grüße

Marco

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Digitalisierer

Guten Morgen,
hatte die Tage viel um die Ohren, konnte mich leider nicht früher melden.
Der Techniker war vor Ort und hat nach ein paar Minuten festgestellt das unsere Leitung gestört ist,
daraufhin hielt er telefonisch Rücksprache mit der Technik / hat eine Störung gemeldet.
Mir erklärte er, VF würde nun die Netzstörung eingrenzen und beseitigen.
Ich bekam eine neue Auftragsnummer und das ganze wurde am 21.08.2020 als erledigt gemeldet.
Trotz dessen musste ich die letzten Tage wieder einige Abbrüche vormittags und am späten Abend feststellen, tagsüber war ich nicht daheim.
Wie verfahren wir nun weiter?


Lieben Gruß
Patricia
Screens der letzten Tage:

Screenshot_20200823-015713_Opera.jpgScreenshot_20200825-111045_Opera.jpg

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