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Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 27.07.2020 12:13
Hallo
Wir haben seit ca.14 Tagen unregelmäßig, mehrmals täglich Verbindungsabbrüche.
Nach ein paar Minuten funktoniert es dann wieder.
Ich habe mich nun schon 3x an die Störungshotline gewendet, beim ersten Anruf konnte aufgrund eines Systemausfalls keine Störung aufgenommen werden.
Beim zweiten mal lag angeblich eine Störung in unserem Gebiet vor und es wird schon daran gearbeitet, ich bekamm ein Ticket. Den Tag darauf bekam ich die Nachricht das es wieder funktionieren soll, hat sich aber nichts geändert.
Eben nochmal während eines Verbindungsabbruchs angerufen und mir wurde erzählt es ist irgendein Fehler bei uns in der Gegend bekannt, aber was genau und wann da dran gearbeitet wird kann man mir nicht sagen.
Wollte wieder ein Ticket schicken, bekam aber keins. So und nun bin ich hier.
am 06.08.2020 16:03
Hi Patty-29,
was auch immer der Kollege gemacht hat, hat rein gar nichts gebracht. Frequenzwechsel, sowie Fehlerraten sind weiterhin genauso vorhanden, wie vor dem Besuch. Ist es in Ordnung, wenn ich Dir noch einmal jemanden vorbei schicke?
Viele Grüße
Marco
am 06.08.2020 21:24
Guten Abend Marco,
danke für deine Rückmeldung 🙂
Wenn es dir möglich ist, dem Techniker im Vorfeld eine Problembeschreibung zukommen zu lassen, gern.
Der Techniker gestern wusste von nichts, obwohl euer Mitarbeiter aus der Störungshotline alles Detailiert vermerkt hat, zumindest hat er alles am Telefon wiedergegeben.
Wir waren heute bei dem schönen Wetter natürlich kaum zu Hause, hatten aber gestern Abend und heute Vormittag schon wieder Verbindungsabbrüche.
Von daher bin ich ebenfalls davon überzeugt, das der Fehler wo anders liegt.
Die Screenshots jeweils nach den Disconnects:
am 07.08.2020 17:24
Hi Patty-29,
ich habe alle notwendigen Infos im Ticket hinterlegt
Die Kollegen rufen Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren.
Ich drücke die Daumen, dass der Fehler diesmal behoben wird.
Viele Grüße
Marco
am 11.08.2020 17:51
Hallo Marco..
leider habe ich bis dato keinerlei Rückmeldung.
Weder ein Ticket per SMS, noch einen Anruf bekommen.
Liebe Grüße
Patricia
Werte der letzten Tage nach Verbindungsabbruch:
am 12.08.2020 07:57
Hi Patty-29,
das war meine Fehler... Ich habe den Auftrag falsch angelegt Jetzt sollte es aber geklappt haben! Bitte entschuldige...
Viele Grüße
Marco
am 17.08.2020 01:01
Hallo
Ich wurde am 12.08. darüber informiert das der Auftrag angelegt wurde.
Anscheinend hat Cableway Angst vor dem Auftrag, anders kann ich mir das ganze jetzt nicht mehr erklären.
Ich wurde morgens um 10Uhr und abends um 19Uhr angerufen und beide Male wurde sofort nachdem ich abgenommen habe aufgelegt. Ich habe den ganzen Tag versucht dort jemanden zu erreichen, keine Chance.
"Versuchen Sie es später noch einmal"
Heute bekomme ich von euch die Nachricht das der Auftrag erledigt ist, was ist da los bei euch?
am 17.08.2020 14:08
Hi Patty-29,
wenn die Angst haben, dann machen wir direkt einen Termin aus. Wann passt es am besten? Die Terminfenster sind 8-11, 11-14, 14-17 oder 17-20 Uhr.
Viele Grüße
Marco
am 17.08.2020 15:54
Hallo Marco,
das wäre Super. Am besten passt diese und nächste Woche 14-17Uhr.
Lieben Gruß
Patricia
am 17.08.2020 17:17
Hi Patty-29,
ich habe den Termin auf Mittwoch zwischen 14 und 17 Uhr gesetzt Nun aber!
Viele Grüße
Marco
am 26.08.2020 11:12
Guten Morgen,
hatte die Tage viel um die Ohren, konnte mich leider nicht früher melden.
Der Techniker war vor Ort und hat nach ein paar Minuten festgestellt das unsere Leitung gestört ist,
daraufhin hielt er telefonisch Rücksprache mit der Technik / hat eine Störung gemeldet.
Mir erklärte er, VF würde nun die Netzstörung eingrenzen und beseitigen.
Ich bekam eine neue Auftragsnummer und das ganze wurde am 21.08.2020 als erledigt gemeldet.
Trotz dessen musste ich die letzten Tage wieder einige Abbrüche vormittags und am späten Abend feststellen, tagsüber war ich nicht daheim.
Wie verfahren wir nun weiter?
Lieben Gruß
Patricia
Screens der letzten Tage: