abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehrmals täglich Störung
Fabian79
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

mein Router wurde vor einigen Wochen  im Zuge der Vertragserweiterung getauscht. Die ersten vier Wochen lief alles bestens. Jetzt habe ich seit fast 14 Tagen mehrmals täglich Ausfälle des Internets. Da ich wie viele andere von Zuhause aus arbeiten muss, ist dies derzeit eine große Herausforderung. Vielen Dank für eine Überprüfung sowie Rückantwort. 

 

Fabian 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabian79,

 

wenn es sich um einen Kabelanschluss handelt, ergänze bitte noch die Infos aus dem Thread Wie poste ich eine Störung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!