TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2020 14:14
Hallo zusammen,
mein Router wurde vor einigen Wochen im Zuge der Vertragserweiterung getauscht. Die ersten vier Wochen lief alles bestens. Jetzt habe ich seit fast 14 Tagen mehrmals täglich Ausfälle des Internets. Da ich wie viele andere von Zuhause aus arbeiten muss, ist dies derzeit eine große Herausforderung. Vielen Dank für eine Überprüfung sowie Rückantwort.
Fabian
am 06.06.2020 09:27
Hallo Fabian79,
wenn es sich um einen Kabelanschluss handelt, ergänze bitte noch die Infos aus dem Thread Wie poste ich eine Störung.
Viele Grüße,
Claudia