Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Mehrmals am Tag, manchmal mehrmals pro Stunde Verbindungsabbrüche (Kabel-Internet)
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

das Ticket ist jetzt seit heute Vormittag geschlossen, in der letzten Stunde habe ich aber zwei mal die Verbindung verloren. Der Pingplotter spuckt jetzt keinen Barcode mehr aus (was gestern und vorgestern im Übrigen auch schon besser aussah), optimal ist es aber noch nicht.

Edit: Und jetzt seit Abschicken des Posts innerhalb von 20 Minuten 3x komplett weg.

MfG

Arne

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Arne,

der Störer tritt erneut auf, ich habe daher einen neuen Auftrag eingestellt.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

gibt es schon was Neues? Momentan ist es einfach nur eine Zumutung, absolut unbenutzbar.

MfG

Arne

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ArneM1,

die Kollegen haben die Quelle für den Störer noch nicht ausfindig machen können. Der Auftrag ist noch offen.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das Ticket ist jetzt seit Mittwoch (30.1.) geschlossen und es ist durchaus besser geworden, gut ist es aber immernoch nicht, alleine heute zwischen 17:00 und 19:30 Uhr 4 Verbindungsabbrüche, dazu immernoch unregelmäßig Packet Loss.

MfG

Arne

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ArneM1,

jetzt sind auf einmal die Pegel am Modem wieder nicht in Ordnung. Am Modem liegt dadurch nur ein Upstream an. Der Störer ist nicht mehr aktiv. Wurde etwas in der Verkabelung verändert?

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

nein, hier wurde nichts verändert.

MfG

Arne

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ArneM1,

Leitung sieht grenzwertig aus. Ich würde Dir gerne nochmal einen Techniker schicken.

Ist das in Ordnung für Dich?

Liebe Grüße

Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ArneM1,

den Techniker habe ich beauftragt. Er meldet sich direkt zur Terminierung bei Dir.

Liebe Grüße

Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen