abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehrmalige Internet-Trennung pro Tag
LeoM13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen

Ich habe ein sehr lästiges Problem. Seit drei Monaten funktioniert mein DSL nicht mehr gut. Jeden Tag ohne jegliche Regelmäßigkeit trennt sich mein Internet und verbindet sich nach einigen Minuten automatisch mit dem Netzwerk.
Natürlich gibt es ein Schild auf dem Router. Die LED von Power/DSL beginnt für diese Minuten zu blinken. Und wenn sie sich stabilisiert, habe ich wieder meine Verbindung zum Internet.

Ich habe Vodafone angerufen und sie sagten, dass sie mein Problem lösen werden, aber in Wirklichkeit haben sie nichts getan.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
1. Ich habe keine Einstellungen für Router, TV und Laptop geändert.
2. WiFi-Signal ist immer verbunden, aber es hat kein Internet.

Ich bin total enttäuscht, Vodafone für mein Zuhause zu bestellen.

 

MfG

3 Antworten 3
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LeoM13,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Sorry, dass Dein Internet so unzuverlässig läuft...

 

Ich schau mir das mal an.

 

Bitte sende mir dazu Deine Kundendaten via PN, vielleicht muss hier ein Ticket aufgenommen werden.

 

Beste Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LeoM13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Kira

Das Problem besteht immer noch und ich kann sagen, dass es schrecklich ist.
Meine Kundennummer ist :
Kunden-Nr. XXXXXXXXX

MfG

 

Edit: Kundennummer entfernt. Bitte keine Kundendaten öffentlich posten. Michi

LeoM13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Kira

 

Das Problem besteht immer noch und ich kann sagen, dass es schrecklich ist.
Im Moment, als ich diesen Text schreibe, wurde die Internetverbindung zwei- bis dreimal getrennt und nach ein paar Minuten wieder hergestellt.
Das Schreiben dieses kurzen Textes dauerte etwa 15 Minuten.
Ich bedaure den Kauf von Vodafone sehr.
Außerdem gibt es keine Möglichkeit, dir einen Nachmittag zu schicken, wenn ich dein Profil geöffnet habe.


MfG