abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehrmalige Ausfälke Telefon + Internet pro Tag
TobiBar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wie auch in anderen Beiträgen zu finden, fällt bei mir mehrmals pro Tag Internet sowie Festnetz aus. Meist funktioniert es nach kurzer Zeit wieder. Ich hatte auch die Überlastung in Coronazeiten dafür verantwortlich gemacht. Ich bitte um eine Lösung des Problems. Liegt es an dem Verstärker oder an der Fritzbox?

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TobiBar,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht wie gewünscht läuft.

 

Es gibt viele mögliche Ursachen für sporadische Abbrüche.

 

Mit der Checkliste lassen sich mögliche Ursachen ausschließen: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Sollte das nicht helfen, macht es Sinn eine Störung zu melden.

 

Hast Du dies bereits getan?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!