abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehrfacher Ausfall des Internets im Monat
Hakan2
Daten-Fan
Daten-Fan
  1. Ich habe im Monat Oktober mindestens 3x einen Totalausfall gehabt, jetzt aktuell auch gerade. Da ich neu bei Vodafone bin, wusste ich nicht wie ich das Problem angehen soll. Deshalb habe ich nur den heutigen und den letzten Ausfall gemeldet und Screenshots von gemacht. Mein Problem ist, dass ich im IT Support arbeite und bald wieder im Homeoffice sein könnte. Ich bin auf eine funktionierende Leitung angewiesen. Bei der letzten Störung konnte ich den ganzen Tag nichts machen weil es immer wieder behoben wurde und nach einer halben Stunde wieder zum Ausfall kam. Heute auch seit fast 1h kein Internet. Wie oft muss so ein Ausfall stattfinden damit ich kündigen kann? 
1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hakan,

 

beantworte bitte diese Punkte.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!