Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Mehrfacher Ausfall des Internets im Monat

Highlighted
Daten-Fan
  1. Ich habe im Monat Oktober mindestens 3x einen Totalausfall gehabt, jetzt aktuell auch gerade. Da ich neu bei Vodafone bin, wusste ich nicht wie ich das Problem angehen soll. Deshalb habe ich nur den heutigen und den letzten Ausfall gemeldet und Screenshots von gemacht. Mein Problem ist, dass ich im IT Support arbeite und bald wieder im Homeoffice sein könnte. Ich bin auf eine funktionierende Leitung angewiesen. Bei der letzten Störung konnte ich den ganzen Tag nichts machen weil es immer wieder behoben wurde und nach einer halben Stunde wieder zum Ausfall kam. Heute auch seit fast 1h kein Internet. Wie oft muss so ein Ausfall stattfinden damit ich kündigen kann? 
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Hakan,

beantworte bitte diese Punkte.

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen