abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehrfache Verbindungsabrüche bis zu vier mal die Woche
Dobsen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit mehreren Wochen ständig mehrfache Verbindungsabbrüche zum Internet.

Dies kommt bis zu vier mal die Woche vor. Helfen kann immer nur ein Neustart meiner FritzBox 6660 Cable.

 

Gruß

Patrick 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dobsen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

 

aktuell läuft es stabil.

Werde es weiter beobachten und sollte der Fehler weiterhin auftreten, wende ich mich an die Hotline.

 

Gruß

Patrick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dobsen,

 

wenn Du schreibst "meine 6660", handelt es sich um ein Leihgerät oder um ein eigenes Endgerät? Wenn letzteres, treten die Abbrüche auch mit dem Leihgerät auf? Schicke bitte auch die weiterhin Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

anbei wie gewünscht die infos.

 

Bundesland: Hessen

Vertrag: Internet + Telefon Gigabit

Modem: FritzBox 6660 Cabel (eigenes Endgerät)

Fehler: Sporadische Abbrüche der Internetverbindung

Endgeräteverbindung: LAN + WLAN

Browser: Safari

Betriebsysteme: Mac OS High Sierra + iOS 14.7.1

Beginn/Zeitraum: Seit meheren Wochen Sporadisch 

Signalwerte: ???

Störungshotline habe ich noch nicht kontaktiert.

 

Das Problem bestand auch schon mit dem Vodafone Gigabit Router. Mal läuft alles ein paar Tage völlig i.O.

Mal habe ich das Problem mehrfach am Tag. Heute Vormittag wieder 3 mal inherhalb von zwei Stunden.

 

Gruß

Patrick

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dobsen,

gerne kannst Du mir einmal Deine Kundendaten schicken damit ich mir die Werte anschauen kann. Dafür schreibe mir eine PN und gebe mir danach unter Deinem Beitrag Bescheid, wenn sie verschickt wurde.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dobsen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Luisa,

 

hast eine PN von mir bekommen.

 

Gruß

Patrick

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dobsen

Ich kann gerne eine Störung aufnehmen und an die Technik weitergeben. Da Du eine eigene Fritzbox verwendest muss ich Dir den Kostenhinweis geben. Sollte das Problem nicht von unserer Seite kommen, so wird der Einsatz kostenpflichtig. Liegt die Schuld bei uns bleibt der Einsatz natürlich kostenfrei. Bist Du damit einverstanden? Oder möchtest Du zuvor lieber noch mal AVM kontaktieren um alles von Deiner Seite ausschließen zu können?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dobsen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

 

aktuell läuft es stabil.

Werde es weiter beobachten und sollte der Fehler weiterhin auftreten, wende ich mich an die Hotline.

 

Gruß

Patrick