Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Mehrfach täglich Verbindungsabrisse seit Vertragsbeginn

mlacher84
Netzwerkforscher

@Moni_GK neben dem FW Update - welche Maßnahmen hattest Du durchgeführt..?

Mehr anzeigen
mlacher84
Netzwerkforscher

@Moni_GK 

leider ist heute der Router einfach wieder rebootet - mitten unter dem Tag ohne jeglichen Grund / Vorwarnung um 11:59

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi mlacher84,

 

irgendwie machen wir uns hier sinnlos doppelte Arbeit. In welchem thread willst Du weiter machen? In dem hier oder dort:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Vodafone-Station-WLAN-Signal-sichtba... 

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
mlacher84
Netzwerkforscher

@pRo-Marco hier bitte. Das WLAN Problem ist bisher nicht wieder aufgetreten. Somit würde ich das vorerst (nach 3-4 Tagen) als gelöst betrachten.

Mehr anzeigen
mlacher84
Netzwerkforscher

@pRo-Marco @Moni_GK @Wallace 

leider ist heute der Router einfach wieder rebootet - mitten unter dem Tag ohne jeglichen Grund / Vorwarnung:

Sonntag, 21.03.2021, 14:31

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi mlacher84,

 

Deinen anderen Thread habe ich geschlossen.

 

Wir testen es noch einmal mit einer anderen Firmware. Die Leitung ist weiterhin unauffällig. Berichte bitte weiter.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen