Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Mehrere Anliegen

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

 

leider kann ich im Internet unter MeinVodafone kein Speedflex dazubuchen.

Das System nimmt es einfach nicht an.

 

Desweiteren habe ich schon vor mehrerern Tagen angerufen und darum gebeten auf Gigakombi umzustellen damit wir die 10 GB extra bekommen und die 10 € Rabatt.

Der Mitarbeiter am Telefon meinte er hat die Umstellung eingeleitet und ich würde in den nächsten 2 Tagen eine SMS als Bestätigung bekommen.

Dies ist nun schon wieder eine Woche her und nichts ist passiert.

Würdet Ihr das endlich umsetzen könnte ich mir das Speedflex nachbuchen sogar sparen.

 

Ich bitte um schnellstmögliche Bearbetung.

 

Zu guter letzt habe ich noch das Problem das ich über die APP nichts machen kann da der unfähige Mitarbeiter im Vodafone Laden nicht meine Karte sondern die meiner Frau als Hauptkarte angegeben hat.

Hier bitte ich auch schnellstmögliche Berichtigung.

 

Ich muss wirklich sagen, seit meinem Wechsel von O2 zu Vodafone hat bisher nichts funktioniert.

Sogar die Kündigung bei O2 hat der Mitarbeiter im Vodafone versaubeutelt so das ich jetzt noch für 24 Monate bei O2 im Vertrag hänge zu 4,99 € im Monat.

Wie sieht es da eigentlich mit einem entgegenkommen von Vodafone aus?

 

Das versprochene Handy das in meinem Vertrag steht habe ich übrigens auch nicht erhalten!

 

Es wäre wirklich super wenn die genannten Punkte schnellstmöglich Bearbeitet und berichtigt werden, ansonsten sehe ich mich gezwungen bis zur Klärung die weiteren Zahlungen an Vodafone sofort einzustellen und die Einzugsermächtigung zu entziehen.

 

Sowohl für Mobilfunkt als auch für das Kabel Internet und Telefon Zuhause.

 

Vorab vielen Dank für die rasche Bearbeitung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Carsten XXXX

 

Edit: Ebenfalls Nachnamen entfernt.


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Betreff: Mehrere Anliegen

Hallo Kallewaze, 

 

bitte vermeide Doppelposts (Forenregel 1.4) 

 

Weiter geht es deshalb hier

 

Viele Grüße

 

Heike

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
Moderatorin

Betreff: Mehrere Anliegen

Hallo Kallewaze, 

 

bitte vermeide Doppelposts (Forenregel 1.4) 

 

Weiter geht es deshalb hier

 

Viele Grüße

 

Heike

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !