Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Max. 330 Mbit/s Downstream trotz Tarif 500 Mbit/s
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderatorin

Hallo xFSX76,

 

freut mich, dass der Kollege die Störung beseitigen konnte. Mit Deinem Einverständnis würde ich den Beitrag dann jetzt schließen.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Moni,
ja, bitte schließen.

Grüße
FSX76

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Also ich hab hier wohl ein ähnliches Problem, ich bin Neukunde, seit Anfang Dezember und die ganze Zeit liefert Vodafone einfach nicht, ich bin also völlig unzufriedener Neukunde.

 

Am schlimmsten ist aktuell der Upload, Download geht meistens jedenfalls, ständig ruft man die 0800-2787000 an.

Einmal schickte man einen "Techniker" vorbei der am Kabel-Adapter was angebracht hat mit "3dB", zuvor war er im Keller und meinte ich/wir hätten wir keinen "Verstärker", an diesem Adapter am Kabelanschluss hat er aber wohl einen Dämpfer angebaut.

Macht irgendwie keinen Sinn und es ändert auch absolut rein garnichts an der Funktion des Anschlusses.

 

Ich hab da nun schon öfters angerufen und immer wieder wurde angeblich eine Störung beseitigt und immer wieder wenn ich es danach dann wieder nutzen möchte, b.z.w. versuche zu Nutzen, dann ist Pustekuchen.

 

So langsam bin ich es leid, ein V-DSL war aus Erfahrung bei T-Online 50.000 besser gewesen, da waren die 10Mbit Upload wenigstens voll da und stabil, aktuell hab ich in diesem Moment nichtmal 10 und 50 sollte ich haben...

 

Also wenn sich das nicht bald ändert, gibt es definitiv keinen einzigen Euro dafür, Verbraucherschutz... und ich wechsle den Anbieter, wohin dürfte klar sein...

 

Dumm ist auch das Vodafone da wohl abhängig von Kabel Deutschland zu sein scheint und naja von eben denen hört man noch schlimmeres, hierfür, für das Red 500 und Gigatv was alles nicht richtig funktioniert gibt es jedenfalls keinen müden Cent, bis es läuft und wenn es drauf ankommt bin ich dann nun ganz schnell weg.

Ich glaub ich spinne hier, 2 Monate nachdem es zumindest zuverlässig angeschaltet ist...

 

freundlicher Gruss

 

Dennis

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo xFSX76,

 

dann mach ich den Beitrag hier an der Stelle zu.

 

@dennis50300: Bitte mach einen eigenen Thread auf.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen