abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Massiver Verlust der Internetgeschwindigkeit in 16548 Glienicke Nordbahn !!!!!
Djcuba
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Dieser Post geht an alle Verantwortlichen bei Vodafone !!!
Wie kann es sein, dass ich von Ihnen sowohl per sms und Mail die Benachrichtigung bekomme, dass die hier seit Jahren !!! anliegende Massen-/Breitbandstörung mit massiven Einbrüchen der Performence in den Abendstunden/Spitzenzeiten behoben sei und es sich aber überhaupt nichts gebessert hat? Mittlerweile haben sogar unsere Sprachassisten Schwierigkeiten eine Verbindung herzustellen bzw. mit uns zu kommunizieren! Ich bin stinksauer und finde es eine bodenlose Frechheit wie hier mit Kunden und das im 21. Jahhundert umgegangen wird. 
leider gibt es hier keine vernünftige leistungsmäßige Alternative, sonst hätte ich Ihnen Vodafone schon längst den Rücken gekehrt. 
Ich bitte um Rückmeldung und Klärung des Sachverhalts. 

Mfg

Müller

2 Antworten 2
Djcuba
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Zur Info für alle Verantwortlichen hier, falls sich dann jemand meldet, der Download ist mittlerweile auch nun am Tage bei schlappen 25 Mbit! bei einer 200 Mbit Leitung. Was soll ich damit anfangen? 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Djcuba,

 

da Du unter Deinem anderen Beitrag schon mit uns in Kontakt stehst, schließe ich diesen hier ab. Eine mehrfache Bearbeitung ist da sicherlich nicht Zielführend. 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!