TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2020 20:03
Hallo Vodafoneteam,
leider habe ich in letzter Zeit massive Probleme mit meiner 400er Leitung. Die letzten Tage/Wochen habe ich immer ab 17 Uhr das Problem dass mein Ping massiv in die höhe geht.
Ebenfalls fällt auch mein download von 400Mbit auf 1-2Mbit. Die letzen Tage erreiche ich nichtmal mehr in der mittagszeit meine 400mbit.
Pingzahlen von über 3000ms sind bei mir leider keine Seltenheit. Der telefonische Kundensupport ist mir leider auch keine wirkliche hilfe...Abgesehen von den Standarts wie
Router neustarten bis hin zum check der Leitung ist bis jetzt leider nicht viel passiert. Ich hoffe dass man mir hier weiter helfen kann. Ich hoffe dass das ganze in den
gelöst werden kann da ich gerne auf die 1000Mbit leitung wechsel würde aber mit den momentanen Problemen und dem nicht erreichen der 400Mbit hab ich da extreme Bauchschmerzen.
Es sei dazugesagt dass ich durchgehend im Homeoffice arbeite und deshalb auf eine stabile leitung angewiesen bin.
Vielen Dank.
Anbei Screenshots der Letzten Pings, Speedtests.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2020 12:51
Hallo Tir3n,
Dein Anschluss ist von einem Rückwegstörer betroffen. Ein Auftrag dazu ist bereits offen und die Kollegen sind an der Eingrenzung dran.
Viele Grüße, Martin
am 07.10.2020 20:10
Hier noch die gewünschte Beantwortung der Fragen:
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 09.10.2020 17:33
Hallo Tir3n,
schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Melde Dich danach nochmal hier, dann schauen wir gerne mal nach.
Viele Grüße, Martin
am 09.10.2020 17:38
Hallo,
die Daten wurden per PN gesendet
am 12.10.2020 12:51
Hallo Tir3n,
Dein Anschluss ist von einem Rückwegstörer betroffen. Ein Auftrag dazu ist bereits offen und die Kollegen sind an der Eingrenzung dran.
Viele Grüße, Martin
am 25.10.2020 18:16
Guten Abend, ist denn mittlerweile schon etwas behobenen worden? Leider habe ich noch immer die selben Probleme...
Wenn ich telefonisch bei euch Anrufe wird mir nur gesagt dass keine Störung bekannt wäre und hierfür der Innendienst sich bei mir melden würde. Hoffe hier kann mir wenigstens weiter geholfen werden.