Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Massiver Packet Loss nach Upgrade von 100 Mbit/s auf 1000 Mbit/s ähnlicher Fall
MrBlume
Netzwerkforscher

Hallo,

 

können Sie mir das hier aotomaitsch mitteilen oder soll/muss ich da alle paar Wochen  nachfragen.

 

Freundliche Grüße

 

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey @MrBlume,

 

sicherheitshalber immer mal hier im Beitrag nachhaken, wir können da leider nicht via SMS Informieren.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MrBlume
Netzwerkforscher

Hallo,

 

danke das werde ich tun.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
MrBlume
Netzwerkforscher

Hallo,

 

zunäüchst mal ein kleines Update zu meinen Problemen:

 

Ich habe mit der Technik Hotline gesprochen, mittlerweile habe ich einen neuen Router erhalten.

Einen Tag nach der Installation habe ich eine SMS von Vodafone erhalten, dass mein Anschluss Fehler im Vodafone-Netz produziert.

 

Ein Techniker hat die Werte eingestellt, und festgestellt, dass ein Problem von der "Strasse" vorliegt. Einen Tag später wurde vor unserem Haus eine "Muffe" getauscht.

 

Jetzt 2 Fragen, da meine Porbleme und SChwankungen immernoch erheblich sind:

 

 

Wie sehen die Werte meines Anschlusses aus?

Gibt es etwas neues zu den sog. Sigmentierungsarbeiten bzw. den eingetragenen Einschränkungen. Wie lange liegen die voraussichtlich vor.

 

Freundliche Grüße

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey @MrBlume,

 

prinzipiell passen die Werte am Anschluss, die Auslastung liegt aber noch vor, woran es auch liegen wird. Sorry Smiley (traurig)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MrBlume
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

gibt es was neues zu den Anschlussproblemen bzw ein geplantes "Ende" der Ausbauarbeiten?

 

Wie sehen derzeit die WErte des Anschlusses aus.

 

Die PRobleme sind im immernoch vorhanden :-/

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo MrBlume,

 

die Signalwerte sind in Ordnung. Nach derzeitigem Plan soll der Ausbau Mitte des dritten Quartals erfolgen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
MrBlume
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wie sehen derzeit meine Anschlusswerte aus, ich habe immer wieder Probleme.

 

Freundliche Grüße

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo MrBlume,

 

die Leitung ist unauffällig. Wie ich sehe, wurde auch ein Ticket über die Hotline eröffnet.


Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MrBlume
Netzwerkforscher

Hallo,

 

das heisst die im Thread genannten Ausbauarbeiten usw sind abgeschlossen? Was ist hier der aktuelle Stand?

 

Fruendliche Grüße

Mehr anzeigen