Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Massive probleme mit giga box
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Daa weiss ich daher das ich die box immer wieder mal anschliesse um zu sehen ob es funktioniert......des weiteren habe ich beim letzten telefonischen gespräch mit ihren kollegen gesagt bekommen das die lösung noch ein wenig dauert und ich bescheid bekomme sobald die box ohne fehler läuft
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Tobis1986,

 

die Box hatte seit 2 1/2 Monaten keinen Kontakt zu unseren Servern. Schließe die Box bitte an, lassen sie angeschlossen und gib uns dann Bescheid.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ist angeschlossen
Klappt aber immer noch nicht
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ausserdem steht das störungsticket seit 12.05 .2018 immer noch als nicht abgeschlossen in meinem störungbereich......bitte um schnelle abhilfe
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Tobis1986,

 

schön, dass die Box jetzt angeschlossen ist.

 

Ich habe eine Synchronisation der Box vorgenommen. Teste bitte, ob es jetzt besser läuft.

 

Das offene Ticket wird so lange offen bleiben, bis es für diese Fehlermeldung ein Update gibt. Wann das sein wird, kann ich Dir leider noch nicht sagen.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
.....also jetzt läufts besser....aber leider taucht immer wieder fehler 8030 oder 802ü auf....keine internetverbindung.....aber router hat internet egal ob wlan oder lan......gigabox ist per lan angeschlossen auch schon kabel getauscht......kann somit weder netflix sxhaun noch aufnahmen machen
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
.also jetzt läufts besser....aber leider taucht immer wieder fehler 8030 oder 802ü auf....keine internetverbindung.....aber router hat internet egal ob wlan oder lan......gigabox ist per lan angeschlossen auch schon kabel getauscht......kann somit weder netflix sxhaun noch aufnahmen machen
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Tobis1986,

 

freut mich, dass es grundsätzlich erst einmal besser ist.

 

Zu dem Fehler 8020, 8030: Kommt die Meldung bei bestimmten Aktionen? Also Umschalten oder Menü aufrufen?

 

Kannst Du mir, wenn möglich, eine Zeit dazu nennen, wenn der Fehler aufgetreten ist?

 

Ich geb das dann gern an die entsprechenden Kollegen weiter.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Der fehler kommt ohne ersichtliches muster......also unabhängig vom umschalten oder so......so ca 5-10 mal am tag...sehr ärgerlich
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Tobis1986,

 

der Hinweis kommt also mitten drin beim Fernsehen? Einfach so?

 

Kannst Du bitte bei zwei drei Beispielen Datum und Uhrzeit notieren, dann können die Kollegen besser nachvollziehen, was zu der Zeit nicht in Ordnung war und was eventuell zu diesem Hinweis geführt hat.

 

Danke Dir, viele Grüße,

 

Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen