TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2018 10:07
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2018 13:16
am 16.10.2018 13:19
am 19.10.2018 13:34
Hallo Tobis1986,
danke für die Beispiele.
Wir haben an Deinem Anschluss eine Überprüfung vorgenommen, ich habe es noch einmal an den Fachbereich gegeben.
Teste bitte heute Abend, ob es besser läuft.
Viele Grüße, Manu
26.02.2019 21:32 - bearbeitet 26.02.2019 21:33
Hallo,
da sich der User nicht wieder gemeldet hat, gibt es zu seinem speziellen Anliegen leider keine eindeutige Lösung. Deswegen können wir an der Stelle nur ein paar allgemeine Hinweise geben:
Wir wissen, dass bei der GigaTV-Box leider teilweise noch nicht so rund läuft. An der Behebung vieler Fehler wird intensiv gearbeitet. Dabei können wir die Kollegen dabei unterstützen, indem wir eine Störungsmeldung einstellen. Eventuell stellt sich bei genauerer Prüfung Deines Anliegens auch heraus, dass sich das Problem durch einfache Maßnahmen unsererseits lösen lässt. Um das herauszufinden, erstelle einen eigenen Beitrag zu Deinem Anliegen und beachte dabei die Hinweise im Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV.
Viele Grüße,
Dein Community-Team
am 11.03.2019 20:29
Hab seit über 1 jahr die gleichen probleme, 2x am tag muss die box neu gestartet werden, weil sie die Netverbindung verliert. Habe 200er Internet / Kabel und die Box über LAN verbunden.
War 30 jahre in Frankreich und vor 20 jahren hatten die schon bessere Boxen mit triple play!
Hab den eindruck hier wird nur Geld gescheffelt.