abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Massive probleme mit giga box
Tobis1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe seit letzter woche die giga tv box. Vorher hatte ich den sagemcom receiver von kd. Der wechsel wurde von seiten vodafone blumig beworben.....alles besser,besseres bild bessere anbindung an mediatheken und dienste wie maxdome oder netflix.........leider ist seit inbetriebnahme die box nicht wirklich zu gebrauchen.....ein fehler nach dem anderen.....ich fang mal an
Fehler:
5022
5021
8020
5005
Alles im allem ist es nicht möglich fern zu sehen vor allem da ich das grosse paket (hd und alle zusatzsender. Wie z.b. tnt axn usw. Gebucht habe)
Leider wird seit 3 tagen der störungsticker bearbeitet ohne verbesserung.
Habe die box schon zig mal vom steom getrennt und auch per lan verbunden...
24 Antworten 24
Tobis1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gestern 20.30 uhr keine internet verbindung. 21.20 ebenfalls
Tobis1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
.....kann ich ewig so weiterführen....muss jedesmal neu auf lan verbindung klicken......azch wlan schon probiert......kabel auch gewechselt keine besserung....wäre sxhön wenn es nach nem guten halben jahr mal richtig funktionieren würde
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobis1986,

 

danke für die Beispiele.

 

Wir haben an Deinem Anschluss eine Überprüfung vorgenommen, ich habe es noch einmal an den Fachbereich gegeben.

 

Teste bitte heute Abend, ob es besser läuft.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

da sich der User nicht wieder gemeldet hat, gibt es zu seinem speziellen Anliegen leider keine eindeutige Lösung. Deswegen können wir an der Stelle nur ein paar allgemeine Hinweise geben:

 

Wir wissen, dass bei der GigaTV-Box leider teilweise noch nicht so rund läuft. An der Behebung vieler Fehler wird intensiv gearbeitet. Dabei können wir die Kollegen dabei unterstützen, indem wir eine Störungsmeldung einstellen. Eventuell stellt sich bei genauerer Prüfung Deines Anliegens auch heraus, dass sich das Problem durch einfache Maßnahmen unsererseits lösen lässt. Um das herauszufinden, erstelle einen eigenen Beitrag zu Deinem Anliegen und beachte dabei die Hinweise im Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV.

 

Viele Grüße,

Dein Community-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab seit über 1 jahr die gleichen probleme, 2x am tag muss die box neu gestartet werden, weil sie die Netverbindung verliert. Habe 200er Internet / Kabel und die Box über LAN verbunden.

War 30 jahre in Frankreich und vor 20 jahren hatten die schon bessere Boxen mit triple play!

Hab den eindruck hier wird nur Geld gescheffelt.