TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 04.01.2019 18:34
Hallo,
erstmal ein gesundes neues Jahr !
Massive Störung des Internets zum Abend hin, so das ich eigentlich nix machen kann. es geht kein Streaming und auch das surfen artet in ein Geduldsspiel aus. Laut Speedtest von Vodafone habe ich einen Downstream von 4.71 MBit bei einer gebuchten Leistung vonn 100 MBit. Hier erstmal die Daten, die ihr so braucht:
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Phone & Internet 100 cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6360 Cable
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
Geschwindigkeit extrem zu langsam
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) Firefox
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows) Win 10 Pro
Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft) bemerkt anfang November
Ich hatte auch schon mal die Störungshotline angerufen, mitte November, und danach war es auch für ein paar Tage gut. Aber jetzt geht es schon seit Dezember wieder los, und ich sehe nicht ein, dafür soviel Geld zu bezahlen. Ich überlege schon, den Anbieter zu wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2019 15:44
Hallo Stephan,
ich schreib Dir gleich mal eine PN.
Was bei den Ausbauarbeiten so abläuft, siehst Du hier in unserem Segmentierungsbeitrag.
Gruß
Jens
am 16.01.2019 15:34
Hallo Stphan,
Dir sind nun die Ausbauarbeiten bekannt und das Angebot vom Beschwerdemanagement hattest Du angenommen.
Melde Dich bitte mit einem neuen Beitrag, sollte es über den Zeitraum der Gutschrift noch bestehen.
Hier mache ich and er Stelle zu.
Gruß
Jens