Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Massive Störungen!
Highlighted
Netz-Profi

Also aktuell läuft alles stabil, ich kann ohne Probleme zocken. Die Geschwindigkeit war bis auf einzelne Sequenzen zwischendurch ja ohnehin kein wirkliches Problem.

 

Spaßeshalber habe ich meinen PC sogar wieder ans "Stromnetzerk" geklemmt, damit kein 20 Meter Kabel quer durch die Wohnung liegt und selbst damit waren Ping, Jitter, SV / var Werte usw. Ingame bei CS:GO in Ordnung. Dass im Zimmer selbst dann nur ca. 70 MBit ankommen, stört mich dann nicht (und das ist ja baulich/technisch durch das Stromdings bedingt), solange die anderen Werte passen. Und wenn es doch mal die ganze Geschwindigkeit sein soll, klemme ich eben das 20-Meter-Kabel an (also direkt am Router).

 

Was das Streaming angeht (TV-Apps, Giga TV Box, Airplay etc.) habe ich bislang auch keine Probleme mehr.

 

Alles in allem kann ich mich also, wenn denn jetzt alles stabil bleibt, nicht beschweren!

 

Im Prinzip kann also zu hier, danke Smiley (zwinkernd)

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Wie Du kannst dich nicht Beschweren, findest Du das normal, dass man bei jeglichen Problemchen, erstens von den Hotlinern den größten dumfug zu Hören bekommt und zweitens, es ewig dauert bis die mal ne Störung beseitigt bekommen und dieses nicht mal dauerhaft, nein das ist nicht dein Ernst, oder?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Lies nochmal, was ich genau geschrieben habe Smiley (zwinkernd)

 

Es war ein steiniger Weg, bis der Techniker da war... und... seien wir mal ehrlich: allein die Dose war es natürlich nicht, es hatte monatelang so funktioniert, bis Anfang / Mitte März. Die diversen Probleme auf unterschiedlichsten Ebenen fingen erst dann so wirklich an.

 

Solange aber das Resultat ist, dass ich...

 

- CS:GO spielen kann

- Airplay etc. ohne Aussetzer nutzen kann

- die Giga TV Box nutzen kann, ohne dass sie mehrfach gestartet werden muss, damit sie eine Verbindung bekommt

- das WLAN vollumfänglich (2,4 ghz UND 5 ghz) nutzen kann, ohne dass Störungen auftreten, wenn zwei Leute gleichzeitig etwas machen

- die (fast) volle Geschwindigkeit nutzen kann

 

... dann erfüllt Vodafone den Vertrag und ich bin zufrieden.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Ja aber überleg doch mal in was für eine unterirdische Zeit, was meinst Du, wenn mit dieser Moral Du die Rechnungen Zahlen würdest, dann wäre dein Anschluss schon dicht, wenn Du Verstehst was ich meine!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jan-Patrick1982,

 

Danke für Deine Rückmeldung. Wie gewünscht, schließe ich hier ab.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen