abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Massive Störungen seit Monaten
Sagert
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe nun alles versucht, ich habe seid ca. 5 Monaten kein konstantes Internet. Ein Film ohne Störungen zu gucken sind selten. Meine Kinder hören abends Hörspiele über Amazon Alexa, selbst die laufen nicht konstand durch.  Es gibt immer weider Aussetzter, allerdings gibt es auch Tage da funktioniert es tadellos.

 

Gefühlt wurde bereits über 10 mal mit dem Service telefoniert, Techniker bearbeiteten meinen Fall immer und es kommen spannende Probleme bei herraus. Ich solle mein Repeater abschließen dann würde es wieder funktionieren. Problem dabei ist, ich habe keinen^^. Das ist nur einer der qualifizierten Techniker Aussagen.

Dann wurde mir angedroht das kostenpflichtet mir ein Techniker vorbei geschickt wird und heute wurde gesagt wenn wir kein Problem finden dann müssen sie damit leben. Nach diesem Telefornat werde ich auch die Kündigung rausschicken müssen. Der Vertrag läuft auch noch 1 1/2 Jahre und die Störungen begannen schlagartig und es wurde nichts geändert oder ähnliches.

 

Bereits wurden mir natürlich auch Anleitungen geschickt wie ich die Frequenzen schalte und die Kanäle teste. Dies hat nur wenig gebracht.

 

Ich bitte sie erneut, sich meinen Problem zu stellen, denn in der heutigen Zeit kann es kein Unternhemen zufrieden stellen, dass Kunden die regelmäßig und pünktlich zahlen so zu endtäuschen.

Man bedenke das wir bereits schon min 8 Jahre Kunden sind ( Unitymedia ).

 

Mit freudlichen Grüßen

V.Sagert

 

 

1 Antwort 1
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sagert,

wir können hier leider auch nicht mehr für Dich tun, als die Hotline bereits getan hat. Der Termin bei Dir Zuhause mit unserem Technikunternehmen ist nur kostenpflichtig, wenn der Fehler bei Dir gefunden wird. Beispielsweise wenn die Verkabelung falsch ist. Solltest Du Dir sicher sein, dass es nicht daran liegt, brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!