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21.04.2021 11:10 - bearbeitet 21.04.2021 11:12
Hallo,
ich bin am verzweifeln und kurz davor Vodafone ein für allemal den Rücken zu Kehren.
Böses erwachen heute früh, Meeting mit wichtigen CEO´s aber kein Internet über Kabel, nichts.
Mussten ein gebürenpflichtiges Datenpaket bei Fremdanbieter Handy buchen um einigermaßen im Home Office arbeiten zu können.(Hotspot)
Ich musste jetzt ewig hinterher telefonieren um zu erfahren das eine Störung seitens Vodafone vorliegt und ich mich gedulden sollte. Warum gibt es hier nicht automatisch ein Informationssystem das bei solchen Fällen benachrichtigt? Ich habe auch einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone......wie gesagt...beides.... noch.
Auf die Frage eines entgegenkommen wurde mir gesagt das hier nichts geht? WTF?.
Auch die ständigen langsamen geschwindigkeiten meines 1000Mbit Kabel anschlusses von nur 200MB am Rechner (Ja, Cat 7 Kabel mit Cat 6e Dose verlegt Gigabit switch vorhanden, Gigabit Netzwerkkarte verwendet.
Ich bitte hier mich mal anzurufen da ich echt am Ende bin.
EIn kostenloser Routeraustausch auf Fritzbox wird mir verwährt obwohl die Vodafone Station bereits ausgetauscht wurde und keine Besserung gebracht hat.
Laut community ein häufiges Problem mit der Vodafone Station.
am 21.04.2021 17:16
Hallo Tobyson,
vorweg: Das Forum ist ein rein schriftlicher Kanal, wir rufen nicht zurück.
Damit wir einen ersten Überblick bekommen, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin