abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Massive Störung seit Tagen
Franco11
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann mir einer von den super Techniker sagen, wann die Störung wieder behoben ist? Im PLZ 58453 Witten ist seit dem 21.01.22 alles gestört. Ein Total Ausfall!! Bei meinen Anrufen gibt es immer komische Antworten. Die beste Antwort war. Es liegt nicht am Vodafone, sondern am LKW, der ist in den grauen Kasten gefahren und die Service Techniker seien von Vodafone vor Ort. Naja, die grauen Kästen werden von der Telekom betreut und wären dann vor Ort, weil es ihre Leitungen sind und nicht Vodafone... Ist die Störung in den Tagen nicht behoben, werde ich eine außergewöhnliche Kündigung einreichen. Vielleicht ist ja hier jemand und weiß näheres. Einen schönen Sonntag allen. LG

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Franco11

Wie sieht es inzwischen aus?

Sonst schick gern mal eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!