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Massive Störung DSL
AceeZ
Smart-Analyzer

Hallo, 

momentan bin ich echt fasssungslos was meinen DSL Anschluss betrifft. In den letzten Tagen, bricht nur noch alles zusammen, ständig blinkt die WLAN Leiste Rot bei meiner Vodafone Stadtion. Ich frage mich aktuell wirklich wofür ich überhaupt bezahle wenn in einem Monat die hälfte davon nicht geht. Gestern (29.07,) rufte ich an, & gab genau dies an, dann wurde ein Störungsticket aufgenommen & sich auch drum gekümmert. Soweit so gut... Es ging dann tatsächtlich auch mal 3 Stunden reibungslos, jetzt seit 22:57-00:02 geht wieder nichts. Also langsam fühle ich mich echt *schlecht beraten*, es sollte jetzt wirklich eine LÖSUNG her, & nicht nur einmal drum kümmern & dann isses nach paar Stunden wieder tot. 

 

Grüße. 

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5 Antworten 5
MichaM
Moderator

Hey @aAceeZ,

 

bitte entschuldige. Gerade in dieser Zeit ist eine stabile Leitung wichtig.

 

Damit wir helfen können, schick mir bitte eine PN mit

 

Kundennummer

Name

Adresse und

Geburtsdatum des Vertragsinhabers

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Michael



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Claudia
Moderatorin

Hallo AceeZ,

 

heute morgen wurde die Störungsmeldung ***966/21, die einem Rückwegstörer zugeordnet war, geschlossen. Teste bitte, ob jetzt weiterhin Abbrüche auftreten. Falls ja, sende den Zeitpunkt des letzten Abbruchs über LAN.

 

Viele Grüße,

Claudia

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AceeZ
Smart-Analyzer

Es stürzt trotzdem noch oft ab, gestern Abend gegen 20:30 bis 22 Uhr wieder tot gewesen, 1:30 bis 2:40 ebenfalls... & die Tage vorher gab es auch mehrere Abbrüche nachdem die Störung "Behoben" wurde.. Frage mich langsam ob das ein Scherz werden soll. April ist schon vorbei Smiley (überglücklich)

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AceeZ
Smart-Analyzer

Passiert hier noch was?

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Tina
Moderatorin

Hallo AceeZ,

 

entschuldige meine späte Antwort. Der Störer war zwischenzeitlich nicht mehr aktiv, weshalb das Ticket abgeschlossen wurde. Leider hat er sich kurze Zeit später wieder "zu Wort" gemeldet  und tritt meist "nur 1 bis 2 mal täglich auf. Was ihn nicht weniger nervig macht. Smiley (traurig)

 

Ich habe nun ein neues Ticket aufgenommen. Die Kollegen beobachten das Segment und schauen, von wo das Störsignal kommt. Ich habe für Dich die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert, damit Du informiert wirst, sobald der Auftrag erledigt ist.

 

Was die Lokalisierung so schwierig macht, ist, dass es nur funktioniert, wenn er gerade aktiv ist.

 

Entschuldige die entstehenden Unannehmlichkeiten.

 

Beste Grüße

Tina

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