abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Massive Probleme mit der Giga TV Box
PeggyS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team.

 

Nach nun gut ~2-3 Monaten unter Qualen der Giga TV Box reicht es uns nun, und wir suchen Hilfe bzw einen funktionierenden Ersatz.

 

Es ist nicht eine einzige Stunde am Stück möglich TV zu schauen ohne Probleme. Ständig ist Bild + Ton weg für 1-2 Sekunden, oder die App schaltet sich offline... Oder die APP bekommt keine Internetverbindung. Habe alles versucht ob nun LAN Kabel oder WLAN!

 

Von den Verzögerungen beim umschalten oder was auch immer möchte ich noch gar nicht sprechen. Wir habend das Gerät imJanuar im Austausch zu unserem alten SAGEM Reciver bekommen.

 

Wie kann man seinen jahrelangen Kunden denn bitte so einen unausgereiften Elektroschrott anbieten?

 

Wie ich das mitbekommen habe sind wir auch kein Einzelfall, mit dem Gerät scheinen ja viele Kunden mehr als unzufrieden zu sein.

 

Was können wir denn tun, bzw. gibt es eine Alternative zum Umtausch?

 

mfg P.Seidel

 

Edit: Beitrag in das passende Board verschoben.

4 Antworten 4
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PeggyS,

 

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback über die bestehenden Optionen.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian.

 

PN ist raus.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@PeggyS

 

Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich ins Archiv verschoben, da es sich um das selbe Thema handelt und du es ja nach 6 Wochen geschafft hast @SebastianSe Heute per PN zu antworten!

 

Gruss

 

Methusalem1

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tony,

 

da Du nicht der Vertragsinhaber bist, benötigst Du eine Vollmacht. Du kannst sie mir einfach ausgefüllt als Foto  per PN 

schicken. Sie wird dann bis auf Widerruf im Kundenkonto hinterlegt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!