Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Massive Probleme mit Upload-Geschwindigkeit
Wallace
Moderator

Hey,

 

entschuldige bitte. Die zu hohe Last fällt auf den ersten Blick nicht direkt auf und ich habe mit noch einmal alles genauer angeschaut. Es laufen bereits Ausbauarbeiten und diese sollten nach aktueller Planung bis Ende Q1 2023 abgeschlossen sein.

 

Auf Deine Vodafone-SIM können wir leider kein Datenvolumen buchen, weil der Tarif nicht kompatibel ist.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Con2410
Netzwerkforscher

Hey Wallace,

danke für die Rückmeldung. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Aber danke für deine Rückmeldung, damit kann ich mir die Fristsetzung von 14 Tagen ja direkt sparen und mache sofort von meinem Recht als Verbraucher gebrauch, den Vertrag außerordentlich zu kündigen. Nie wieder Vodafone. Alles Gute für Dich.

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Con2410,

 

Dein Ärger ist nachvollziehbar.

 

Sende Deine Kündigung bitte schriftlich an unseren Kundenservice.

 

Für Dich auch alles Gute

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen
Dirk242
Smart-Analyzer

Q1/23??? Das ist doch Wahnsinn! Da bin ich ja mal gespannt was bei mir so rauskommt 😕

Mehr anzeigen
Con2410
Netzwerkforscher

Hallo,

immer noch keine Rückmeldung auf meine außerordentliche Kündigung!
Ich habe am 20.01.2021 die außerordenlitch Kündigung über das MeinKabel Portal eingereicht, mitsamt aller notwendigen Belege für die Störung die nicht behoben werden kann. Eine Empfangsbestätigung als E-Mail liegt mir vor.

Am 28.01.2021 habe ich Sie per Post nochmals dazu aufgefordert meinen Vertrag außerordentlich zu kündigen.

Mit jedem Tag den Sie diese Kündigung aufschieben vergeht ein Tag an dem ich nicht im Home Office arbeiten kann.

Ich fordere Sie ein letztes Mal auf sich unverzüglich bei mir zu melden. 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mehr anzeigen
Con2410
Netzwerkforscher

Bestätigung ist jetzt da, wurde auch Zeit. 

Freundliche Grüße

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

schön, dass sich die Kollegen gemeldet haben. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Andreashi
Netzwerkforscher

Genauso sieht es bei mir ebenfalls aus.

 

Starke Ping und Upload Probleme ziwischen 08:00 - 19:00 seit 14 Tagen.

 

Tägliches melden der Probleme per Telefon bringt nichts und ist einfach nervend.

 

Am besten sind die Meldungen per Whatsapp die Störungen seien behoben...langsam wird es echt lächerlich

Mehr anzeigen
Con2410
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe am 11.02.2022 per Post per Einschreiben auf Ihr Angebot vom 02.02.2022 mit dem Zeichen

9DU/O61 geantwortet, dass ich es annehme und hiermit mein Vertrag zu sofort beendet ist. Laut Deutscher Post ist meine Antwortet bei Ihnen am 14.02.2022 angekommen. Seit dem kam keine Antwort von Vodafone. Ich bitte um Bestätigung, dass Sie meinen Vertrag endlich beenden, da ich hier einen Abschluss finden und auch Ihre Geräte an Sie zurück schicken möchte.


Mit freundlichen Grüßen

 

Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hallo Con2410,

 

in der Zwischenzeit ist die Bearbeitung erfolgt und der Vertrag beendet.

Somit kannst Du auch den Kabelrouter an uns zurück senden.

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen