Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Massive Probleme mit Internet und anderen Produkten
RastaChan
Netzwerkforscher

Gude,
ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich habe seit mindestens 6 Monaten nur Probleme mit Vodafone. Mein Internet ist viel zu langsam bzw. was viel schlimmer ist, es ist oft tagelang keines vorhanden. Und das ist nicht nur bei mir der Fall. Nachdem meine VF Station getauscht wurde (hatte einen Schaden) gehen die Probleme weiter. Nicht nur bei mir kommt es häufiger zu kompletten Internetausfällen.
Mit der Giga TV Cable Box habe ich auch ständig Probleme. Hier warte ich vergebens auf einen Rückruf eines Technikers. Es scheint wohl von der Cable Box zwei unterschiedliche Modelle zu geben. Als drittes kommen noch Probleme mit meinem Smartphone, bzw. der SIM-Karte. Es ist fast egal, wo ich bin, ich habe keinen Empfang. Ein Wechsel der SIM-Karte hat leider nichts geholfen.

Anfangs war ich sehr zufrieden, da ich vorher bei O2 war und dort nach 16 Jahren die Probleme immer mehr wurden. Inzwischen werden bei Vodafone die Probleme immer mehr. Und ich habe keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen. Hotlines anzurufen (zugesagte Rückrufe) werden nicht eingehalten. Geräte auf Werkseinstellungen zu setzen usw.

Da es seit 01. Dezember 2021 das neue TKG gibt, werde ich wohl davon gebrauch machen. Wenn es nicht zeitnah eine zufriedenstellende Lösung gibt.

Ich hoffe das dies ein Vodafone Mitarbeiter ließt und mir eine zufriedenstellende Lösung anbieten kann

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Chr1ssy
Moderator

Hi RastaChan,

 

gern möchte ich mich erst mal um Dein Internet- und GigaTV-Problem kümmern.

 

Schick mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Handynummer (bei Störungen)

 

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,

LG

Chr1ssy

Mehr anzeigen
RastaChan
Netzwerkforscher

Die Nachricht ist soeben verschickt worden

Mehr anzeigen