Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Massive Lagspikes beim Zocken und kommunizieren
Highlighted
App-Professor

Guten Morgen,

es sind nun mehr als 24h ohne Internet. Solche Probleme hatte ich bei meinem DSL Vertrag nie..ich bereue es gewechselt zu haben.

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo deniztezci,

ich kann gern einen Techniker beauftragen, der sich Deinen Anschluss bei Dir vor Ort anschaut.

Viele Grüße, Manu

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Ich dachte es wäre eine Netzstörung? 
Entstehen denn Kosten?

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Also der Techniker kann sich das von mir aus gerne dann ansehen (wir haben keine Symptome).

Ich möchte einfach nur funktionierendes Internet haben

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Habe nun einen Technikertermin für Montag am Telefon vereinbart :/

Was mich besonders aufregt ist der Fakt, dass ich gestern 3 Mal anrief und mir gesagt wurde, es wäre eine temporäre Störung und heute brauchen wir auf einmal den Techniker. Nun kann der erst am Montag kommen ... ist nicht sehr erfreulich

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo deniztezci,

wenn es eine Netzstörung gibt, ist es möglich das Dein Anschluss auch davon betroffen war. Manchmal ist es jedoch auch möglich, das sich Störungen überlagern und dies ist bei Deinem Anschluss geschehen.

Somit kommen wir um den Technikereinsatz nicht herum.

Viele Grüße, Martin

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi,

hat sich hier irgendwann nochmal was getan? Habe diesselben Probleme, sie werden von Tag zu Tag schlimmer. Seit 5 Tagen ist das Spielen praktisch unmöglich weil das Internet alle paar Minuten ganz aussetzt. Telefoniere seit wochen fast täglich mit dem tollen Kundenservice der aber rein gar nichts bringt (sie haben uns ein neues Kabel fürs Modem geschickt, lol - das "alte" war 3 Monate alt). 

Ich war echt schon bei vielen Anbietern aber so ein schlechtes Netz habe ich noch nie erlebt und das in 2020 wo wir alle Home Office machen müssen. Notiere schon meine Internetausfälle und hab mit meinem Anwalt geredet. Denke um eine außerordentliche Kündigung wird es nicht rum gehen. Furchtbarer Verein.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Alexander_Heiss,

dann erstelle gerne einen eigenen Beitrag mit den erforderlichen Informationen,  dann kümmern wir uns gerne um Dein Anliegen.

Viele Grüße, Martin

Mehr anzeigen