Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Massive Lagspikes beim Zocken und kommunizieren
Highlighted
App-Professor

PN ist raus.

Vielen vielen Dank für die Hilfe

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Ich sitze hier seit 2 Stunden ohne Internet. Auf einen Anruf warte ich vergeblich. Ich habe beim Support angerufen und die sagten, sie leiten es weiter, trotzdem seit 2 Stunden nichts passiert. 

Ich arbeite im Home Office und brauche eine funktionierende Internetleitung!

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Internet geht nun wieder. 

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Guten Morgen,

Und wieder ist das Internet aus seit ner Stunde. Um 9:30 habe ich ein wichtiges Online-Meeting, welches ich jetzt höchstwahrscheinlich nicht wahrnehmen kann. Einen Anruf für einen Techniker habe ich immer noch nicht erhalten. Jeden Tag stürzt das Internet für 2-4 Stunden ab. Ich denke da funktioniert was nicht.

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo deniztezci,

die Störung wird durch die Kollegen bereits bearbeitet. Der Fehler kommt von außen. Ein Techniker kann leider vor Ort nicht viel ausrichten.

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Danke für die Rückmeldung.
Wie lang wird das dauern? Sind jetzt 3 1/2 Stunden ohne Internet. Seit 3 Tagen habe ich diese massiven Ausfälle.

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo deniztezci,

der Ausfall ist seit dem 24.04. behoben.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Guten Morgen,

Internet schon wieder weg nach paar Tagen Ruhe. Ich habe bei der Hotline angerufen und werde nicht zu einem echten Mitarbeiter durchgestellt, weil der Computer mir sagt, dass eine Störung bei uns schon bekannt ist und man daran arbeite. 
Das ist keine anständige Internetleitung, wenn ich mich immer wieder beim Support oder hier melden muss. Ich gebe Vodafone schon lange genug Zeit, um das Problem zu beheben. 

Da muss sich was ändern Leute, das kann so definitiv nicht weitergehen. 
Wenn ich hier alle 2-3 Tage stundenlang ohne Internet sitze und es augenscheinlich nicht langfristig behoben werden kann, dann müssen Sie dafür sorgen, dass der Vertrag außerordentlich gekündigt wird.

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Dem schließe ich mich voll und ganz an!

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Update:

Seit 7 Stunden kein Internet. Vor 2 Stunden ging es für 10 Minuten, dann war es wieder weg.

Mehr anzeigen