TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2021 11:59
Hallo liebe Community,
ich habe seit letzter Woche massive Probleme mit meiner Internetverbindung.
Zur den Rushzeiten erreiche ich meistens nur 20-30 Mbit/s im Download und 1 Mbit/s im Upload.
Eigentlich habe ich den 1000/mbit DL und 50mbit/s UL Vertrag.
Anscheinend liegt eine Rückwegstörung bei mir vor.
Zu meinem Störungsticket wurde mir jetzt mitgeteilt, dass hierfür größere Umbaumaßnahmen erforderlich sind.
Diese sollen zum 30.06.2021 abgeschlossen sein.
Tolle Aussicht als Angestellter im Homeoffice, der nebenbei noch zwei Kinder im Homeoffice betreut.
Wer brauch schon Videokonferenzen und eine stabile Internetleitung.
Beschweren kann man sich Online auch nicht.
Dafür soll ich jetzt einen Brief an die Beschwerdestelle von Vodafone schreiben.
Zitat des Kundenbetreuuer:
"Wir haben hier bewusst eine hohe Hürde aufgemacht, damit sich nicht zu viele Kunden beschweren".
Danke!
Gibt es hier im Forum andere mit ähnlichen Erfahrungen?
Ich würde eigentlich erwarten, dass mir Vodafone für die Zeit bis zum 30.06.2021 kostenlos einen Giga-Cube zur Verfügung stellt.
am 25.01.2021 08:33
Hallo schrollex,
ich kann es mir gerne mal anschauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni