abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Massive Internetstörung. Lösung erst zum 30.06.2021 in Aussicht gestellt.
schrollex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, 

 

ich habe seit letzter Woche massive Probleme mit meiner Internetverbindung. 

Zur den Rushzeiten erreiche ich meistens nur 20-30 Mbit/s im Download und 1 Mbit/s im Upload. 

Eigentlich habe ich den 1000/mbit DL und 50mbit/s UL Vertrag. 

 

Anscheinend liegt eine Rückwegstörung bei mir vor. 

Zu meinem Störungsticket wurde mir jetzt mitgeteilt, dass hierfür größere Umbaumaßnahmen erforderlich sind. 

Diese sollen zum 30.06.2021 abgeschlossen sein.

 

Tolle Aussicht als Angestellter im Homeoffice, der nebenbei noch zwei Kinder im Homeoffice betreut. 

Wer brauch schon Videokonferenzen und eine stabile Internetleitung. 

 

Beschweren kann man sich Online auch nicht. 

Dafür soll ich jetzt einen Brief an die Beschwerdestelle von Vodafone schreiben.

Zitat des Kundenbetreuuer:

"Wir haben hier bewusst eine hohe Hürde aufgemacht, damit sich nicht zu viele Kunden beschweren".

Danke!

 

Gibt es hier im Forum andere mit ähnlichen Erfahrungen?
Ich würde eigentlich erwarten, dass mir Vodafone für die Zeit bis zum 30.06.2021 kostenlos einen Giga-Cube zur Verfügung stellt.

 

 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo schrollex,

 

ich kann es mir gerne mal anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!