abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Massive Internetstörung über Ostern - immer noch andauernd
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen

ich habe so gut wie kein Internet nmehr seit Tagen. Nach der angeblichen Behebung einer Störung heute mittag, liegen down/upload bei max 2 mbps (Vertrag 200).

Habe viel Verständnis für Störungen und Feiertage - aber diese Einschränkungen sind massiv für mich. Ich bin auf die Leitung angewiesen u.a. wg. meiner Arbeit und kann so nicht arbeiten.

Bei allestörungen.de geht das Thema ja auch seit Tagen um. Ich bin nun mittlerweile ratlos und habe keine Idee, wie ich die nächsten Tage mit derartig schlechter Internetverbindung "leben" soll. Nach dem ich nun auch Telefon über Kabel habe, kann ich dann auch das vergessen. Vom TV ganz zu schweigen.

Vllt. hat jemand ja einen klugen Tipp, was man hier als Kunde machen kann...

 

Vielen Dank

ML

2 Antworten 2
kessy4301
Mastermind
Mastermind

So sieht es bei mir aus, und das soll bis Juni so bleiben.

Screenshot (34a).jpg

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mlego,

 

funktioniert Dein Internet wieder?

Falls nicht, schick mir doch bitte Deine Kundendaten per PN zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!