Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Massive Internet Probleme im Raum Husum. Besonders in den Abendstunden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hey,

 

na klar, die Gutschrift habe ich hinterlegt.

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @Tobias,

hat anscheinend nicht geklappt. Habe für November den vollen Betrag bezahlt. Was ist da los?

 

Und die Probleme sind jetzt noch schlimmer als zuvor. Von 19-23Uhr ein Ping von 300-400ms. Gerade

habe ich eine  Downloadgeschwindigkeit von 2mb/s. Das ist alles sehr traurig. Wäre es nicht sinnvoll alle am Verteiler angeschlossenen Kunden in der Primetime auf 100Mbit zu drosseln? Die Probleme bestehen ja meines erachtens erst seit mehr und mehr "große" Tarife angeboten werden. Die Einwohnerzahl ist nicht gestiegen.

Wann ist denn mit einer Besserung zu rechnen? Es kann doch nicht gewollt sein, dass jetzt mehr und mehr Leute kündigen. Obwohl - vielleicht wird's ja dann endlich besser Smiley (zwinkernd)

 

Schöne Grüße, Ben

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

die Gutschrift hat sich einfach mit der Rechnungsstellung überschnitten, deshalb siehst Dus noch nicht. Und nein, so ne Drosselung geht halt nicht, wenns ginge wäre es einfacher Smiley (zwinkernd)

 

Laut Auftrag solls Ende des Monats erledigt sein. Schauen wir mal.

 

LG

 

Tobias

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo. 

Ich komme auch aus Husum und hab auch jetzt seit Mai massive Störungen wie auch beschrieben. Da ja der Monat zuende ist und nichts verändert hat denke ich wohl das es sich verlängert. Wie schauts aus, wann kann man hoffen dass das Internet wieder funktioniert. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

auch ich komme aus Husum und habe jeden Abend Abbrüche... Vodafone Vertrag seit ende November 2019 und ich bin jetzt schon mega abgenervt..  Streams schauenso gut wie unmöglich Pings gehen bis zu 500ms hoch! Es hieß das bis ende 2019 alles Ausgebaut werden soll... Leider bemerke ich keine Besserung. Weil es so schön ist habe ich heute Post bekommen wo drin Stand das in der Region Husum nun endlich Glasfasernetz Verfügbar sein soll!! Merkt man ja Smiley (zwinkernd) Ab wann kann man mit einer Besserung rechnen @Tobias ? Wie schaut es aus in sachen Entschädigungen für diese abendlichen ausfälle?? So macht das keinen spaß mehr Smiley (traurig) 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Mahlzeit,

 

ich klinke mich in diesen Thread auch mal mit ein. Auch die typischen Latenz- sowie Bandbreiten im Raum Husum. Ich habe die Störungshotline auch schon mehrmals ( ! ) telefonisch "belästigen" müssen, da mit diesem Internet absolut nichts anzufangen ist. Angefangen haben diese Problem hier in Mildstedt allerdings erst seit dem Breitbandausbau anderer Anbieter - zufall? Das lasse ich jetzt mal so stehen.


Was einfach nicht zu ertragen ist diese ständige Aussage seit bald einem Jahr, dass es nicht abzusehen ist wann dies gefixt werden wird und dass es O-Ton Hotline "morgen, übermorgen, aber auch erst nächste Woche sein kann". Selbst da musste ich mit Herren am Telefon erklären, dass ich eher davon ausgehe, dass es noch einige Wochen / Monate dauern wird.

Wie kann ein Unternehmen wie Vodafone als einer der größten Internetanbieter, welcher mit Gigagarantie, absoluter Topzufriedenheit der Kunden und den hammermäßigsten Kundenservice wirbt, wenn allerdings mehrere hunderte, wenn nicht sogar tausend, Haushalte von einer Netzstörung Vodafones betroffen sind, sodass das Internet einfach zur Hauptzeit quasi nicht nutzbar ist? Ich bin gnadenlos enttäuscht von Vodafone und hoffe, dass das ganze Spektakel bald ENDLICH vorbei ist - viel länger lässt sich diese Leitung nämlich nicht mehr ertragen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

ein mit Vodafone, bis beginnen der Störungen, sehr zufriedener Kunde.

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Es war mir eigentlich schon klar, dass sich bis Ende des Jahres 2019 nichts bessert, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Die Gutschrift habe ich tatsächlich für den Monat Dezember bekommen. Allerdings sehe ich jetzt bei der Januar Rechnung, dass ich wieder den vollen Betrag bezahle. @Tobias bitte die Gutschrift weiter einstellen, am besten bis die Probleme behoben sind. Falls sie denn überhaupt behoben werden können, langsam glaube ich da nicht mehr dran. Gibt es hier Neuigkeiten?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo benJo85,

 

die Ausbauarbeiten wurden auf Ende des 1. Quartals 2020 verschoben. Bis Ende März können wir die Gutschrift hinterlegen.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Was ist mit den leuten die genau das selbe Problem haben?! 

 

Ich bin seit ende November Kunde bei euch und es passiert nichts.. Keine entschädigung gar nichts.. Hete ist es mal wieder extrem mit den problemen. Man kann noch nicht mal in ruhe irgend etwas nach schauen.

 

Es nervt nur noch!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

ERFD  Fred, bitte nennen Sie mir die Quelle für Ende Quartal 2020.

 

meinen Fall habe in folgenden Thread weiter unten geschildert.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Leistungseinbruch-Kreis-Nordfrieslan...

 

Bisher hatte ich nur die Informatiion das der Termin für die Behebung UNBEKANNT sei. Heute habe ich erneut bei der Störungsstelle angerufen. Die Aussage dort, es läge kein Termin Februar/März vor. Die Aussage Februar/März sei laut Störungsstelle unseriös und könne nicht von einem vodafone Mitarbeiter kommen.

 

Hinterlegen Sie mir die Gutschriften für Februar und März. I

 

Ich werde ihnen die gleiche Nachricht nochmal per PN samt Kundendaten zuschicken. Gleichzeitig werde ich es erneut mit einem Anruf bei der Hotline versuchen, die scheinbar weniger Informationen wie Sie bereithält.

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen