abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Massive Gechwindigkeitseinbussen ab 18 Uhr
fradin1
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einigen Wochen habe ich massivste Downloadeinbrüche von ca 18 Uhr bis nach 22 Uhr. 2 Techniker waren schon da,haben Dose und Verstärker getauscht. Natürlich nicht zu meiner Problemzeit. Wurde es Abend gingen die Raten auf 3 Mbit runter. Ein Streamingschauen ist dann natürlich nicht mehr möglich. Am Tag hab ich eigentlich immer so zwischen 700 und 900 Mbit was bei Vodafone CableMax 1000 akzeptabel ist. Ich verstehe nicht warum nicht jemand mal zur Problemzeit zum durchmessen kommt.

 

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi fradin1,

 

das sieht für mich nach einer zu hohen Last im Netz aus und das überprüfe ich gerne. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

PN ist raus

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fradin1,

 

da Du Deinen eigenen Router angeschlossen hast, können wir die Leitungs- und Modemwerte nicht auslesen.

 

Schließe bitte unseren Router an und gib uns Bescheid sobald dies erledigt ist.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!