Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Massive Gechwindigkeitseinbussen ab 18 Uhr
Daten-Fan

Seit einigen Wochen habe ich massivste Downloadeinbrüche von ca 18 Uhr bis nach 22 Uhr. 2 Techniker waren schon da,haben Dose und Verstärker getauscht. Natürlich nicht zu meiner Problemzeit. Wurde es Abend gingen die Raten auf 3 Mbit runter. Ein Streamingschauen ist dann natürlich nicht mehr möglich. Am Tag hab ich eigentlich immer so zwischen 700 und 900 Mbit was bei Vodafone CableMax 1000 akzeptabel ist. Ich verstehe nicht warum nicht jemand mal zur Problemzeit zum durchmessen kommt.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi fradin1,

das sieht für mich nach einer zu hohen Last im Netz aus und das überprüfe ich gerne. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace  

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

PN ist raus

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo fradin1,

da Du Deinen eigenen Router angeschlossen hast, können wir die Leitungs- und Modemwerte nicht auslesen.

Schließe bitte unseren Router an und gib uns Bescheid sobald dies erledigt ist.

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen