TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2020 14:00
Wir sind umgezogen und nutzen seit etwas mehr als einem Monat einen 1000e-Anschluss von Vodafone.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Die niedrige Geschwindigkeit ist gar nicht mal mein Hauptproblem, vielmehr stört mich die instabile Leitung. Dies macht sich bemerkbar, wenn ich mit einem Telefonclient (Software von 3CX) telefoniere. Mittlerweile sind Telefonate teils nicht mehr möglich, da alle paar Sekunden das Gespäch für 0,5 - 3 Sekunden weg ist.
03.06.2020 14:01 - bearbeitet 03.06.2020 14:01
am 03.06.2020 14:01
am 03.06.2020 22:42
Bei mir hat es geholfen WLAN abzuschalten. 2.4 GHZ deaktivieren. 5 GHZ angelassen.
am 05.06.2020 11:23
Hallo kaennie_3rp,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni