TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2021 15:30
Hallo liebe Community,
ich benötige dringend Hilfe mit meinem Problem.
Ich bin aktuell im Homeoffice beschäftigt und habe eine 100k Leitung.
Abends (so gegen 17:00) bricht das Internet immer Komplett ein und die Datengeschwindigkeit landet irgendwo bei 3 Mbit/s. Der Ping pendelt sich dann irgendwo bei 110 ms ein. Ich habe bereits 5 mal bei Vodafone angerufen und wurde jedes mal wieder abgewiesen mit der Antwort: "Die Störung wurde gemeldet und die Störungsabteilung wird sich darum kümmern."
Das ganze Problem zieht sich jetzt schon über ein halbes Jahr. Kann mir jemand weiterhelfen was ich machen sollte?
Mit freundlichen Grüßen
am 19.01.2021 12:09
Hallo WhiskeyTango,
sende bitte noch die anderen Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Ist aktuell noch ein Störticket bei Dir offen?
Viele Grüße,
Claudia