TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2019 20:14
Hallo Vodafone, seit dem 28.8 habe ich an meiner neuen Adresse nach Umzug meinen Vertrag mit VDSL 100 am Laufen. Es wurde geprüft und bestätigt, dass die Bandbreite vorliegt. Allerdings habe ich massive Probleme mit dem DSL speed. Teilweise nur 2 MBit die ganzen Tag und in der Regel kaum über 10 MBit. Besonders extrem ist es am Wochenende und Abends. Morgens kommen ca 96 Mbit an, also ok. Streams laufen nicht flüssig und stocken. Ich habe meine Speedtests der letzten 3 Tage im Anhang hinterlegt mit der Bitte das Problem zu lösen. Das kanns ja nicht sein..
am 04.09.2019 14:25
Hallo Alexhuel86,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast.
Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.
Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.
Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check . Bevor Du mit der Kundenbetreuung sprichst, mach bitte Speedchecks über unsere Plattform. Die Anleitung dazu findest Du auch im verlinkten Beitrag.
Beste Grüße,
Norman
am 05.09.2019 20:01
Hallo, bei der Hotline ist kein durchkommen, daher bitte ich um die Bearbeitung / Aufnahme hierüber.
Es ist kaum eine Nutzung des Internets möglich
am 08.09.2019 12:31
am 10.09.2019 20:53 - zuletzt bearbeitet am 12.09.2019 09:59 von Seb4sti4n
Ja es wurde eine Störung auf genommen mit der Nummer TA00000XXX. Seitdem habe ich nichts gehört, die Leitung ist immer noch unterirdisch bei 4 MBit, jeden Abend. Absolut ärgerlich und lange kann das so nicht weiter gehen. Wie geht's jetzt weiter?
Edit: @Alexhuel86 Ticketnummer entfernt. VG, Sebastian
am 12.09.2019 10:16
Hallo Alexhuel86,
die Kollegen werden Dich nun auf dem Laufenden halten, so bald es neue Infos gibt. Mehr können wir leider aktuell auch noch nicht sagen.
Viele Grüße
Sebastian