Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2020 21:49 - zuletzt bearbeitet am 16.03.2020 08:19 von Jens-K
Schon wieder ist mein Anschluss am Abend mal wieder unterirdisch.
Ich habe von meinen 100mbits noch 0.2 und einen Paketdatenverlust von 10-70%.
Ist es denn nicht endlich mal möglich das zu entstören?
Immer wird es behoben, hält für max 1 Woche und ist danach wieder auf dem gleichen Stand. Ich sehe es nicht ein für so etwas Geld zu bezahlen.
Das kann es doch einfach nicht sein.
@HerzGegenFame Edit: Ticketnummern entfernt. Gruß, Jens-K
am 19.03.2020 10:39
Wird wohl der Einzige weg sein. Habe durch eine Win Reinstall das alte Protokoll verloren, aber setzt mich dann wieder dran.
am 19.03.2020 10:40
Wir sind hier ja immerhin bei 4 Seiten ohne Hilfe.
am 19.03.2020 10:40
Hallo @HerzGegenFame ,
Dany hat Deine PN erhalten und wird sich schnellst möglich bei Dir melden.
Viele Grüße
Michi
am 20.03.2020 12:56
Hier mal die aussage der Technik:
Laut Telekom ist alles ok. Wir müssten mit einem Techniker der Telekom beweisen, dass es ein Problem gibt. Hierfür müsste ich die Kosten selbst tragen. Da er nicht denk, dass ich dies wolle schließt er das Ticket.
Geschwindigkeit abens um die Primetime immer noch bei 10-20 Mbits mit 10% Paketverlusst......
Top Sevice... Muss man wohl echt mit der Sonderkündigung ins Hausfallen bevor etwas passiert.
Da die Technik eh niemals um 20-22 Uhr kommt wird wohl auch bei einem Technikereinsatz alles ok aussehen und ich darf dann Zahlen. Just wow....
am 20.03.2020 12:56
Das kann doch echt nicht sein.
am 25.03.2020 20:29
Poblem besteht immer noch. Nur abends....
2020-03-25 20:19:59 xxxxxx 8,7 Mbps 24,9 Mbps 13 ms 2020-03-25 20:14:55 xxxxxx 15,7 Mbps 24,9 Mbps 13 ms 2020-03-25 20:11:49 xxxxxx 9,0 Mbps 25,5 Mbps 25 ms 2020-03-25 20:09:40 xxxxxx 11,3 Mbps 24,6 Mbps 17 ms 2020-03-25 20:04:50 xxxxxx 12,6 Mbps 26,4 Mbps 15 ms ------------------------xxxxxx------------------------------- 2020-03-23 12:14:52 xxxxxx 91,9 Mbps 27,3 Mbps 8 ms 2020-03-23 12:11:01 xxxxxx 92,1 Mbps 27,4 Mbps 10 ms 2020-03-23 12:09:45 xxxxxx 92,1 Mbps 27,7 Mbps 14 ms 2020-03-23 12:08:29 xxxxxx 92,1 Mbps 27,5 Mbps 10 ms 2020-03-23 12:03:24 xxxxxx 92,1 Mbps 27,8 Mbps 8 ms 2020-03-23 12:00:53 xxxxxx 92,1 Mbps 27,7 Mbps 12 ms 2020-03-23 11:59:11 xxxxxx 92,1 Mbps 27,3 Mbps 12 ms 2020-03-23 11:54:08 xxxxxx 92,1 Mbps 27,7 Mbps 10 ms ------------------------xxxxxx------------------------------- 2020-03-21 23:58:34 xxxxxx 80,0 Mbps 27,6 Mbps 14 ms 2020-03-21 23:56:06 xxxxxx 85,0 Mbps 27,7 Mbps 9 ms 2020-03-21 23:53:38 xxxxxx 83,6 Mbps 27,8 Mbps 14 ms 2020-03-21 23:51:01 xxxxxx 69,6 Mbps 27,0 Mbps 13 ms 2020-03-21 23:43:20 xxxxxx 34,7 Mbps 27,0 Mbps 8 ms 2020-03-21 23:38:30 xxxxxx 33,9 Mbps 27,7 Mbps 13 ms ------------------------xxxxxx------------------------------- 2020-03-21 21:59:09 xxxxxx 17,8 Mbps 17,3 Mbps 15 ms 2020-03-21 21:54:01 xxxxxx 19,4 Mbps 27,4 Mbps 13 ms 2020-03-21 21:51:26 xxxxxx 19,4 Mbps 26,0 Mbps 9 ms 2020-03-21 21:43:51 xxxxxx 8,7 Mbps 20,6 Mbps 12 ms 2020-03-21 21:38:20 xxxxxx 4,6 Mbps 21,6 Mbps 16 ms 2020-03-21 21:33:39 xxxxxx 7,6 Mbps 15,5 Mbps 10 ms 2020-03-21 21:28:35 xxxxxx 13,8 Mbps 21,4 Mbps 18 ms 2020-03-21 21:26:22 xxxxxx 4,2 Mbps 9,7 Mbps 21 ms 2020-03-21 21:23:58 xxxxxx 6,0 Mbps 18,1 Mbps 11 ms 2020-03-21 21:21:05 xxxxxx 10,5 Mbps 23,0 Mbps 11 ms 2020-03-21 21:13:27 xxxxxx 8,9 Mbps 21,1 Mbps 17 ms 2020-03-21 21:11:03 xxxxxx 6,0 Mbps 22,5 Mbps 16 ms 2020-03-21 21:08:44 xxxxxx 3,8 Mbps 6,8 Mbps 15 ms 2020-03-21 21:05:52 xxxxxx 8,0 Mbps 25,2 Mbps 11 ms 2020-03-21 21:03:45 xxxxxx 7,7 Mbps 20,9 Mbps 21 ms 2020-03-21 21:01:02 xxxxxx 6,4 Mbps 27,0 Mbps 13 ms ------------------------xxxxxx------------------------------- 2020-03-20 22:22:28 xxxxxx 45,3 Mbps 27,3 Mbps 21 ms 2020-03-20 22:16:20 xxxxxx 41,3 Mbps 27,5 Mbps 17 ms 2020-03-20 22:14:24 xxxxxx 39,1 Mbps 27,3 Mbps 12 ms 2020-03-20 22:11:53 xxxxxx 24,0 Mbps 27,2 Mbps 16 ms 2020-03-20 22:08:48 xxxxxx 21,9 Mbps 26,8 Mbps 13 ms 2020-03-20 22:06:36 xxxxxx 10,5 Mbps 26,2 Mbps 17 ms 2020-03-20 22:05:27 xxxxxx 23,8 Mbps 26,5 Mbps 21 ms 2020-03-20 22:02:27 xxxxxx 22,4 Mbps 28,0 Mbps 12 ms 2020-03-20 22:01:14 xxxxxx 16,1 Mbps 26,6 Mbps 23 ms 2020-03-20 22:00:16 xxxxxx 14,0 Mbps 27,6 Mbps 18 ms 2020-03-20 21:59:12 xxxxxx 13,5 Mbps 26,8 Mbps 15 ms 2020-03-20 21:52:54 xxxxxx 10,0 Mbps 26,4 Mbps 13 ms 2020-03-20 21:47:41 xxxxxx 4,3 Mbps 27,2 Mbps 18 ms 2020-03-20 21:36:52 xxxxxx 7,4 Mbps 24,2 Mbps 23 ms 2020-03-20 21:30:31 xxxxxx 15,6 Mbps 26,6 Mbps 14 ms 2020-03-20 21:57:36 xxxxxx 22,2 Mbps 27,0 Mbps 16 ms 2020-03-20 21:28:59 xxxxxx 26,6 Mbps 26,7 Mbps 20 ms 2020-03-20 21:25:52 xxxxxx 2,9 Mbps 20,8 Mbps 45 ms 2020-03-20 21:24:28 xxxxxx 2,2 Mbps 6,4 Mbps 31 ms 2020-03-20 21:22:43 xxxxxx 1,9 Mbps 8,4 Mbps 33 ms 2020-03-20 21:21:18 xxxxxx 11,0 Mbps 26,4 Mbps 18 ms ------------------------xxxxxx------------------------------- 2020-03-17 22:45:50 xxxxxx 38,2 Mbps 31,2 Mbps 11 ms 2020-03-17 22:41:03 xxxxxx 13,6 Mbps 27,8 Mbps 16 ms 2020-03-17 22:30:48 xxxxxx 22,7 Mbps 28,5 Mbps 12 ms 2020-03-17 22:28:51 xxxxxx 21,3 Mbps 29,0 Mbps 16 ms 2020-03-17 22:23:34 xxxxxx 11,5 Mbps 26,9 Mbps 12 ms 2020-03-17 22:18:24 xxxxxx 12,4 Mbps 23,5 Mbps 18 ms 2020-03-17 20:00:55 xxxxxx 53,8 Mbps 31,6 Mbps 17 ms 2020-03-17 19:47:15 xxxxxx 18,3 Mbps 30,0 Mbps 18 ms 2020-03-17 19:34:01 xxxxxx 13,9 Mbps 24,7 Mbps 19 ms
heute wird mein Ticket so geschlossen.....
Danke... Einfach Danke für diesen Service. Top.
am 25.03.2020 23:48
Was hat DanyG dir denn gesagt?. Dein Anschluss wurde bereits auf Vodafones BSA L2 migriert, wenn hier bereits Kapazitätsengpässe vorhanden sind, was auch bei bitstrom layer 2 passieren kann, hier war bereits ein Fall im Forum, ist aber schon was länger her, da konnte André dann nach Rücksprache einen Termin nennen wann zusätzliche Kapazitäten in Betrieb genommen werden. Ging eigentlich schnell.
am 27.03.2020 21:55
Leut VF ist der Anschluss komplett Telekom. Also kein bit L2.
Werde noch heute Abend eine Frist zur Entstörung setzen.
Sehe so leider keine Zukunft.
am 28.03.2020 02:34
Dein Anschluss kann überhaupt nicht komplett Telekom sein, da dies einem Telekom wholesale Anschluss entsprechen würde. Vodafone vermarktet diese Anschlüsse nicht. Der einzige große Abbieter, der diese Anschlüsse ganz vereinzelt noch vermarktet ist 1und1.
am 30.03.2020 07:32
Das war die Aussage die ich von VF bekommen habe.
Naja habe nun eine Frist gesetzt. Mal sehen was rum kommt. Tippe leider nicht, dass sich etwas ändert. Problem besteht so ja seit der Anschaltung am 11.2.2020.