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am 15.03.2020 21:49 - zuletzt bearbeitet am 16.03.2020 08:19 von Jens-K
Schon wieder ist mein Anschluss am Abend mal wieder unterirdisch.
Ich habe von meinen 100mbits noch 0.2 und einen Paketdatenverlust von 10-70%.
Ist es denn nicht endlich mal möglich das zu entstören?
Immer wird es behoben, hält für max 1 Woche und ist danach wieder auf dem gleichen Stand. Ich sehe es nicht ein für so etwas Geld zu bezahlen.
Das kann es doch einfach nicht sein.
@HerzGegenFame Edit: Ticketnummern entfernt. Gruß, Jens-K
am 17.03.2020 19:06
Also der Techniker kam heute dann doch nicht.. Das ist immer schön dafür einen Urlaubstag zu verwenden.
Bestätigung für meine Gutschrift gibt es auch keine.
Ticket ist nun "gelöst".
Paketloss ist immernoch da.
Kann mir hier denn niemand helfen.
Ich kämpfe legitim seit dem 11.2. mit diesem Paketloss.
Bei Cable hat es doch auch immer geklappt.
am 17.03.2020 19:10
Speedcheck aktuell bei 30 mbit.
Das nenne ich dochmal eine Top leistung.
Ist kein Geld da um den Übergabepunkt der DTAG zu erweitern?
am 17.03.2020 19:44
Paketvewrlusst nun bei 6% Konstant!
am 17.03.2020 22:40
2020-03-17 22:30:48 AQDxx 22,7 Mbps 28,5 Mbps 12 ms 2020-03-17 22:28:51 LBDxx 21,3 Mbps 29,0 Mbps 16 ms 2020-03-17 22:23:34 F8Pxx 11,5 Mbps 26,9 Mbps 12 ms 2020-03-17 22:18:24 SG2xx 12,4 Mbps 23,5 Mbps 18 ms 2020-03-17 20:00:55 P2Vxx 53,8 Mbps 31,6 Mbps 17 ms 2020-03-17 19:47:15 6XExx 18,3 Mbps 30,0 Mbps 18 ms 2020-03-17 19:34:01 7E6xx 13,9 Mbps 24,7 Mbps 19 ms 2020-03-17 19:11:13 HS7xx 21,2 Mbps 29,4 Mbps 12 ms 2020-03-17 19:09:43 ZETxx 33,1 Mbps 30,6 Mbps 17 ms
extra die letzten zwei zeichen versteckt ; )
Kann mir hier bitte geholfen werden.
Problem liegt nur Nachmittags / Abends vor.
am 18.03.2020 06:34
Mir wurde von der Hotline eine Gutschrift von einem Monat zugesichert am 16.03.2020. Vom 24h Kundenservice auf Twitter habe ich erfahren, dass es nur eine 5€ Gutschrift ist.
So wird man also von Vodafone Mitarbeitern angelogen.....
am 18.03.2020 06:40
Die Mitarbeiter beim Vodafone 24h Service weichen nun allen Fragen übder die Gutschrift aus
am 18.03.2020 10:22
Hi HerzGegenFame,
wie ich sehe, wurde ein Defekt an der Leitung gefunden und der Schaden behoben. Dadurch wurde das Ticket gestern gelöst. Für die Dauer der Einschränkung bekommst Du eine anteilige Gutschrift für den Zeitraum, in dem das Ticket offen war.
Dein Anschluss liegt bereits auf den erweiterten Kapazitäten. An einer Überlastung sollte es demzufolge nicht liegen.
Ich mach mit den neuen Speedchecks gern nochmal ein Ticket auf. Schick mir bitte mal die Nummern per PN.
LG,
Dany
am 18.03.2020 12:17
Hallo Dany,
Pn ist Raus.
Bin mit den Speedchecks schon dabei ein Ticket aufmachen zu lassen. Mir wurde allerdings gesagt ich bräuchte hierfür auch Speedtest die in der Mittagszeit stattfinden.
Das ist leider etwas schwer, da ich selbst von 8-16 Uhr als Netzwerker am arbeiten bin^^
Vielen Dank schonmal im voraus.
Lg HerZ
am 18.03.2020 12:19
Bezüglich der Überlastung:
Sind die Kapazitäten über 1G? also z.b. 10g?
Hier im Ort ist kein Kabelnetz verfügbar. Ein großteil der Bewohner Nutzen IP TV.
18.03.2020 16:22 - bearbeitet 18.03.2020 16:29
Um 16:20 war nun wieder die Volle Bandbreite da. Wie die letzten paar Tage auch. ab 18-20 Uhr wurde es dann wieder schlechter.