abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mangelnde Geschwindigkeit
BrunoMeißner
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bekomme nur 12% Download und 4% Upload der gebuchten Geschwindigkeit - woran liegt das??

 

Edit: @BrunoMeißner Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Mit so wenig Informationen kann dir sicherlich keiner weiterhelfen. Um was geht es eigentlich? Welchen Router hast du denn? Welchen Tarif? Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.

 

Ich habe es mal in den Bereich Kabel verschoben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke erst einmal - habe eben den Stördienst gesprochen, der das ebenfalls festgestellt hat und an die Techniker weitergegeben hat.