Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Mangelnde Geschwindigkeit
Highlighted
Daten-Fan

Ich bekomme nur 12% Download und 4% Upload der gebuchten Geschwindigkeit - woran liegt das??

 

Edit: @BrunoMeißner Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Mit so wenig Informationen kann dir sicherlich keiner weiterhelfen. Um was geht es eigentlich? Welchen Router hast du denn? Welchen Tarif? Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.

 

Ich habe es mal in den Bereich Kabel verschoben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Danke erst einmal - habe eben den Stördienst gesprochen, der das ebenfalls festgestellt hat und an die Techniker weitergegeben hat.

 

Mehr anzeigen