Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Mangelhafte Bandbreite Red Internet & Phone 1000 Cable am Abend
Daten-Fan

Seit Mitte 2018 (!) habe ich abends (und am Wochenende) eine stark reduzierte Bandbreite - Streaming Abos (Eurosport Player, Qobuz) sind abends  nicht mehr nutzbar! Ein Störungsticket besteht seit Anfang Oktober, zwischenzeitlich kam nach Vertragsupgrade auch ein neues Modem, leider mit frustriendem Ergebnis: Tagsüber 1A Verbindung, abends (18-24 Uhr) Bandbreiten zw. 3 und 6 MBit/s, also weniger als ein Promille der nominalen Bandbreite.

Ich wende mich nun ans Forum, nachdem ich zum Störungticket keine Info bekomme und eine Dame des Telefonsupports von Vodafon sinngemäß meinte, ich wäre ja selber schuld, wenn ich im Stau stehe und bei Vodafone auf den Ferrari ( Red Internet & Phone 1000) umsteige. Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo FranzZ1,

 

ich schau gern mal nach Deiner Leitung und Deinem Störungsticket. Dazu brauche ich Deine Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer. Sende alles zusammen in einer Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen