Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Manchen Seiten laden nicht

Layla2
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit dem 15.01. das Red Internet & Phone 50 Cable und Probleme mit dem Abruf einiger Seiten. Manche laden ohne Probleme, andere wiederum gar nicht. Das Problem habe ich auf allen Geräten (Laptop - Windows 10, iPhone, iPad).

 

Ich habe den Router CGA4233DE HW Version 1.0.3 von vodafone. Ich benutze hauptsächlich Firefox aber mit dem Explorer laden die Seiten ebenfalls nicht.

 

Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben DSL > Kabel 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi Layla2,

 

sind das IPv4 oder IPv6 Seiten? Sind die Seiten nach einem Reset wieder erreichbar?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen