abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Manchen Seiten laden nicht
Layla2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit dem 15.01. das Red Internet & Phone 50 Cable und Probleme mit dem Abruf einiger Seiten. Manche laden ohne Probleme, andere wiederum gar nicht. Das Problem habe ich auf allen Geräten (Laptop - Windows 10, iPhone, iPad).

 

Ich habe den Router CGA4233DE HW Version 1.0.3 von vodafone. Ich benutze hauptsächlich Firefox aber mit dem Explorer laden die Seiten ebenfalls nicht.

 

Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben DSL > Kabel 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Layla2,

 

sind das IPv4 oder IPv6 Seiten? Sind die Seiten nach einem Reset wieder erreichbar?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!