abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Manche Weibseite kann ich nicht öffnen
Djlong
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern kann ich plötzlich manche Webseite nicht öffnen: Zum Beispiel Amazon, Ebay und so weiter.  
mein KundenNummer ist 00xxxxxxxxxx

 

Edit: @Djlong Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank.  Ich habe die Hotline erreicht. Es war schon gelöst.  Habe eigentlich eine neue Zugangsdaten, die soll in Brief geliefert wird, aber der Brief ist nicht angekommen.

vielen Dank.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Djlong,

 

bekommst Du dabei eine Fehlermeldung? Andere Webseiten laden normal oder stellst Du da generell Einschränkungen fest? Hast Du Deine Firewall-Einstellungen geprüft?

 

Je mehr Infos wir hier bekommen, umso gezielter können wir helfen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Djlong
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@DanyG  schrieb:

Hallo Djlong,

 

bekommst Du dabei eine Fehlermeldung? Andere Webseiten laden normal oder stellst Du da generell Einschränkungen fest? Hast Du Deine Firewall-Einstellungen geprüft?

 

Je mehr Infos wir hier bekommen, umso gezielter können wir helfen.

 

LG,

Dany


Ab diesem Mittwoch kann ich plötzlich manche  Webseite nicht öffnen, es wird weiter geleitet zu pushpage.arcor.de/wrongaccount.  Ich habe schon mal recherchiert, viele Leute haben so ein Problem, aber keine Lösung.  Ich glaube, die IPv6 Internetseite kann nicht geöffnet werden.  Vielleicht weil ich gerade einen Vertrag übernommen habe, hat es jetzt Problem beim Daten Wechseln. Entschuldigung für mein Deutsch. Ich bitte um ihre Hilfe.  Vielen Dank im Voraus.  

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Djlon,

 

danke Dir. Bei der Fehlermeldung 691 gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Der Benutzername ist falsch -> Nach einer Vertragsübernahme bekommst Du neue Zugangsdaten. Du musst den Router damit einrichten.

 

2) Der Anschluss wurde wegen offener Rechnungen gesperrt.

 

Ich gehe davon aus, dass es sich hier um 1 handelt. Kannst Du bitte nochmal die Zugangsdaten prüfen und korrigieren?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank.  Ich habe die Hotline erreicht. Es war schon gelöst.  Habe eigentlich eine neue Zugangsdaten, die soll in Brief geliefert wird, aber der Brief ist nicht angekommen.

vielen Dank.  

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Djlong,

 

wunderbar. Freut mich, dass Dir meine Kollegen schon helfen konnten. 🙂

Hier schließ ich dann ab. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und alles Gute.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!