Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Manche Webseiten sporadisch nicht erreichbar HILFE
Simo126p
Daten-Fan

Bitte um Hilfe sporadisch sind manche Webseiten nicht erreichbar (pingtest meldet 100% packetverlust) muss mehrmals am Tag den Router neu starten dann habe ich für paar Stunden Ruhe bis wider es abschmiert ( bekomme auch Fehlermeldung beim Vodafone speedtest ) alexa Geräte können sich auch nicht mehr dann verbinden.  Mache seit ca. 1 Jahr schon damit herum . Ich habe schon mehrmals den Kundenservice angerufen habe mehrere Tickets gelöst und immer wider hieß es der Fehler ist behoben aber nix ist passiert oder besser geworden. Das Letzte mal wo ich den Kundenservice angerufen habe weil stundenlang gar nichts mehr ging wurde ich von einer Abteilung zu anderen weitergeleitet weil keiner mir helfen wollte hatte das Gefühl was sich dann auch bestätigte beim letzten Mitarbeiter am Telefon ich schilderte das Problem ....und der gute Herr am Telefon sagte bzw. Brüllte mich an was er bitte machen soll dafür ist andere Abteilung zuständig und wenns mir nicht passt soll ich doch kündigen anschließend legte er einfach auf .  ( DAS WAR DAS LETZTE MAL DAS ICH DEN KUNDENSERVICE ANGERUFEN HABE UNTER ALLER *** BEI VODAFONE WILL DIR WOLL KEINER HELFEN ) 

Deswegen hoffe ich das mit jemand aus dem forum weiterhelfen kann. 

Ex UM Kunde jetzt bei VFWest 2 play Kabel mit 200 Leitung und vodafone station von arris ( mit connect Box nie Probleme gehabt )

 

Edit: @Simo126p Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Luisa
Moderatorin

Hallo Simo126p,

es tut mir leid, dass Du diese Erfahrung gemacht hast. Das ist nicht unsere Art. Bitte sende mir Deine Kundendaten per PN zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen