abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Man kann nur Nachts mit der Leitung vernünftig Online spielen.
IlIlIIIIIlI
App-Professor
App-Professor

Spiele sehr gerne CSGO hab auch mehrere tausende Stunden aber es ist unmöglich Tags über vernüftig zu spielen (man bekommt regelrecht depression und zweifelt an sich selbst). Ich habe festgestellt das es erst nachts ab ungefähr 02:00 besser wird mit der Leitung davor immer lags. Meine Hardware ist Top und wie gesagt Nachts ist alles fine. Gibt es eine möglichkeit/Lösung  wie ich die gleiche Internet performance auch Tagsüber bekomme?

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi IlIlIIIIIlI,

 

hört sich nicht wirklich gut an.

 

Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an.

Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.  

 

Sollte es irgendwo klemmen, dann beantworte bitte einmal die Fragen aus dem Link und wir schauen uns das hier genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!