abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mal wieder probleme
Sorax3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon Kabel 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Geliehene Fritzbox 6490 von Vodafone 
  • Welcher Fehler tritt auf?  Am laufenden band Paketverlust , internet schwankungen , komplett ausfall
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Win 10
    Beginn und Zeitraum der Störung Jeden Verdammten Tag 
  • Bundesland Niedersachsen 

    Und NEIN es liegt nicht in an mir 

    NEIN die Leitung und die box wurde schon mehrfach von irgendwelchen Technikern und Moderatoren Geprüft 

Wegen Fairness muss ich gestehen hatte ein halbes jahr keine probleme davor und jetzt allerdings schon 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sorax3,

 

hier ist leider ein Rückwegstörer aktiv... Unsere Techniker sind informiert und kümmern sich schnellstmöglich darum. Ich habe dazu ein Info-Ticket für Dich erstellt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!