abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mal wieder Störungen
Darkronight
Digitalisierer
Digitalisierer

Tag,

 

ich weis langsam nicht mehr wie offt ich in dieser *** leitung jetzt schon störungen hatte. Ich bitte doch um genaue überprüfung. Die störung ist seit ca 1/2 Dez andere kabel wurde schon getestet ohne besserung.

 

06-12.PNG

26 Antworten 26
Darkronight
Digitalisierer
Digitalisierer

Edit:

10-12-20.PNG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Darkronight,

 

die Upstreammodulation in Deinem Bild deutet auf einen Rückwegstörer hin. Zur Zeit ist kein Störer bekannt und aufgrund des Fremdgerätes keine vollständige Prüfung möglich. Falls weiterhin Probleme auftreten, schließe bitte unser Gerät an und sende Screenshots, die die Einschränkungen zeigen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wenn ich eure gurkenbox anschließe läufts noch schlechter. wenn ihr mir ein zeit fenster gibt wo ihr wirklich testet dann schließe ich für den zeitraum die grukenbox an. sonst lasse ich lieber meine dran die läuft stabiler.

27-12-20.PNG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Darkronight,

 

ein Zeitfenster werden wir Dir hier nicht nennen können, da vorab nicht klar ist, wann wir Dir Antworten können.

 

Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Naja es geht nicht um ein Zeitfenster sonder ehr um ein Tag zb ihr sagt mir das ihr diese woche do-fr testet dann  mache ich zu den tag die box ran. so war das ehr gemeint. ^^

 

05-01-21.PNG05-01-21-2.PNG

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Darkronight,

 

von Donnerstag zu Freitag sollte sogar passen. Lässt Du es dann bitte dran, bis wir uns zurück melden?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

ok ich werde morgen nachen aufstehen die box ran machen und warte dann auf eure rückmeldung. 

Edit:

 

07-01-21.PNG07-01-21-2.PNG

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Darkronight,

 

die Signale an der Box sind in Ordnung. Die Modulation schwankt im Upstream und die Auslastung dieser ist über den Tag sehr hoch. Was genau für Störungen treten neben dem Einbruch des Upstreams noch auf?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!