Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Mal wieder Komplettausfall Essen Borbeck
Sadra71
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone, nicht nur das ihr es seit Monaten nicht schafft mit eine stabile Internetverbindung zur Verfügung zu stellen, muss jetzt auch noch jedes Wochenende eine angebliche Grossraumstörung stattfinden? Letztes Wochenende komplett ohne Netz, seit Donnerstag schon wieder. Lapidare Antwort, wir beauftragen einen Techniker. Schön das der erst Dienstag da war und mir übrigens zum dritten Mal mitgeteilt hat das die Anlage hoffnungslos überlastet ist! Auf meine Bitte zum Sonderkündigungsrecht kommt nichts zurück. Wir hatten und auf eine Umstellung zu DSL geeinigt, aber ehrlich? Ich soll Anschlussgebühren und eine fast die gleiche Grundgebühr zahlen wie jetzt für Kabel 250!?!? Nein danke. Ich will nur noch aus dem Vertrag und suche mir jemand anderen, der vielleicht die vertragliche Leistung erfüllen kann. Um jede Gutschrift muss man betteln, Zusatzkosten für mobiles Internet damit ich überhaupt arbeiten kann, werden natürlich nicht bezahlt usw. Schämen solltet ihr euch das ihr nicht in der Lage seid mir einen Kündigungstermin zu nennen, damit ich planen kann. 

Danke für nichts.

 

Ach ja, Essen Borbeck, Vodafone Box, Kabel 250. Nur noch lächerlich was ihr an Service bietet. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
R4mona
Moderatorin

Hallo Sadra71,

es tut mir sehr leid, dass Du so unzufrieden mit uns bist. Smiley (traurig) So soll es natürlich nicht sein.

Das Problem liegt in der starken Nutzung der Leitungen während der Covid-19-Situation. Viele Menschen arbeiten aktuell von Zuhause aus. Dadurch hängen mehr Nutzer:innen als ursprünglich vorgesehen dauerhaft in der Leitung. Wir bemühen uns, die Leitungen so schnell wie möglich auszubauen. Dazu benötigen wir allerdings viele Genehmigungen und unsere Techniker:innen arbeiten unter Hochdruck.

Aktuell ist mir leider noch kein Termin für den Ausbau in Deiner Region ersichtlich.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Sadra71
Netzwerkforscher

Hey,

ganz ehrlich? Vor einem Jahr hätte ich das verstanden, aber nicht erst in den letzten Monaten. Ich bin froh daß ich meine Sonderkündigungsrecht durchsetzen konnte und kann nur jedem raten der davon betroffen ist,  das auch zu tun. Spricht für Vodafone das man mir erst auf telefonischer Nachfrage den Termin (01.08.21)!!!!! mitgeteilt hat. Ich hoffe der nächste Provider hat seine Hausaufgaben gemacht und bietet Lösungen wenn es notwendig wird.

 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Sadra71,

es ist wirklich schade, dass Du das so siehst.

Wir legen hier größten Wert darauf, so transparent wie möglich zu arbeiten. Das bedeutet auch, dass wir Dir nur die Informationen weiterleiten können, die uns im System vorliegen.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen